Test Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution

@Arhey: Ich hatte auch einen iPod touch und hatte gedacht, ich würde das Problem nicht nachvollziehen können werden. Aber da habe ich mich getäuscht. das iPhone 4 ist wesentlich anders und vor allem schwerer.

@thehollow: Nö. Solange du nicht nur draußen rumläufst, sondern auch mal in Gebäuden, die etwas unpassend gebaut sind für den Empfang des iPhones, dann wird der Empfang ein Problem sein. Und es wohnt nicht jeder in einer Stadt. In meiner 15k-Kleinstadt habe ich nur 2-3 Balken und Edge, wenn ich da die Stelle berühre, hab ich dadurch nichts mehr. Und ich bin noch lange kein Einzelfall.

Hier ist es wesentlich besser als in den USA, aber das Netz wird bei uns oft besser dargestellt, als es ist. Einfach, weil viele gehört haben, dass das Problem hier nicht so präsent ist, und dies dann auch weiterplappern, weil sie selbst kein iPhone 4 haben.

Ich durfte gestern ein iPhone 4 außerhalb des T-Mobile Shops inspizieren. Mitten aufm Land mit schwankendem Emfang ums verrecken keinen Signalverlust hinbekommen. =/

Soo gestern mein kostenloses Case fürs iP4 bekommen, schaut sogar zwar recht billig, aber doch nett aus!. wahrscheinlich hergestellt für <1€ aber es schützt wenigstens...

Was noch nett wäre, wenn man alle offenen Apps mit einem Klick schließen könnte...

Habs zwar nur auf den Fotos gesehen, aber ich fand es gar nicht mal so schlecht. Welche Farbe hast du gewählt, wenn es weiß ist, kannst evtl mal ein Pic machen?

Der Bumper in weiß ;)

Würd gern noch ein Foto sehen, bevor ich mich entscheide.

Hab keinen Bumper genommen, sondern eins von Incase...

Ist durchsichtig und macht die Optik nicht so kaputt wie die Bumper!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auch eine Option. Schaut ja gar nicht mal so schlecht aus...

Jo find ich auf jedenfall besser als die Bumper... aber das ist bekanntlich Geschmackssache!

AmiGo|!CS! schrieb:
Hab keinen Bumper genommen, sondern eins von Incase...

Kannst du mal ein Foto davon machen? Hab noch keine Fotos in Privatgebrauch gesehen, immer nur die Produktfotos ;) Hab mir selbst das Incase Smoke bestellt, bin ja mal gespannt wie das aussieht.. wahrscheinlich werd ich es eh nicht benutzen, klappt alles so bisher wunderbar :D

ja, würd mich auch mal interessieren :)

Sooo schlechteste Fotos auf der Welt! großes SRY, Aber die Digicam hat nach lange Nichtbenutzung wohl den Geist aufgegeben, so musst ich die Fotos mit meiner Low End Webcam machen...entschuldigt..

Picture 6.jpgPicture 7.jpgPicture 8.jpgPicture 9.jpg

Man erkennt aber das was ich sehen wollte, dankeschön ;)

Ich will mir nicht die ganzen Seiten durchlesen.
Aber, wenn ich "nur" meine Hand/Finger auf die zwei Metal teile (unten links) lege, bricht entweder das Signal laut Handy anzeige von 5 auf 1 bis überhaupt kein Balken ab(Suche wird dann angezeigt). Ist es bei euch auch so schlimm? Hab es bei mehreren Sendemasten ausprobiert ( in mehreren städten, auch mit 3g und edge).
Extremfall oder normal?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ein freund hat es gestern bekommen, heute konnte ich ihn zuerst nicht erreichen (the number u called is temporarily not available) und danach kam ich durch aber nach einer minute brach gespraech ab. bist wohl nicht die seltenheit^^

@dadare:
siehe oben. Ich habs gar nicht hinbekommen. Allerdings nur an einem einzigen Ort. =/

Scheiß o2 netz^^
Ich hole Mir diese Maximum Folie da, auch für die Antenne.
Damit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe; einmal weniger Kratzer und zum zweiten "löse" ich ads Antennen Problem. Wobei ich auch sagen muss, dass ich 4.01 have MIT dem "empfang fix".

Zurück
Oben