Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution
Tagchen zusammen,
ich habe jetzt mein iPhone 4 vor mir liegen, jedoch bekomm ich die SIM-Karte erst vorraussichtlich am Montag. Seh ich das richtig das ich momentan noch gar nichts mit dem Gerät anfangen kann weil ich die SIM zum aktivieren brauche?
AMOLED ist eine tolle Sache, aber meistens nur bis man nach draußen geht. Die Displayhelligkeit muss sich leider noch hinten anstellen. Messbar im Vergleich, nicht "ich seh aber alles auf meinem Display". Subjektiv gilt nicht.
Iwie oft noch? Was bringt einem die theoretische Helligkeit wenn man in der prallen sonne auf beiden Handys gleich schlecht sieht? Und hier gilt eben noch subjektiv weil das zählt was man sieht, merkt und empfindet.... und dass ist nunmal, dass die Auflösung des retinadisplay kein merkbar besseres Bild bzw Lesbarkeit bietet und dass das Display nicht besser lesbar ist als ein amoled Display in der sonne
was soll dieses getue um die helligkeit ueberhaupt? SOLLTE die sonne direkt orthogonal auf das display leuchten, sollte man eigentlich eh nix sehen, weil die sonne nun mal das hellste objekt des sonnensystems ist und jedes noch so tolle display uebertrumpfen muesste ^^, aber wieso ist es so schwer den einfallswinkel dann einfach zu veraendern oder sich schlicht zu drehen ^^ maan man man
Jop.
Draußen sieht man darauf leider garnichts mehr. Da bringt mir auch ein achsotoller Kontrast nichts.
Bin echt froh das mein iP4 die IPS Technology nutzt.
Das Retina Display ist einfach das Beste was es momentan gibt.
Verrückte Geschichte: Gestern war ich im Mediamarkt und habe mein iPhone 4 16GB abgeholt. Zusammen mit dem Complete 120 Frieds Tarif habe ich das iPhone gekauft. Ich schließe also den Vertrag mit der Dame ab und sie sagt mir jetzt musst Du noch 90€ für das Gerät zahlen. Ich weiße sie 3 mal darauf hin, dass das iPhone 200€ kostet in Verbindung mit dem Vertrag, auch bei Debitel. Die Frau wollte es nicht wahr haben und sagt ich soll jetzt aufhören und doch froh sein. Also zur Kasse gelaufen 90€ gezahlt und heim gegangen.
Ich sehe das doch richtig das die 200€ überall gleich sind in Deutschland, oder? Ich habe auch nochmal genau auf den Vertrag geschaut. Ist 100%ig Complete 120 Friends.
Kleine Frage am Rand:
ich habe jetzt mein iPhone 4 vor mir liegen, jedoch bekomm ich die SIM-Karte erst vorraussichtlich am Montag. Seh ich das richtig das ich momentan noch gar nichts mit dem Gerät anfangen kann weil ich die SIM zum aktivieren brauch.
Jop.
Draußen sieht man darauf leider garnichts mehr. Da bringt mir auch ein achsotoller Kontrast nichts.
Bin echt froh das mein iP4 die IPS Technology nutzt.
Das Retina Display ist einfach das Beste was es momentan gibt.
Nein ist es sicherlich nicht
Ich sehe bei direkter Sonneneinstrahlung genausoviel wie jeder andere auch -nämlich garnich- dreht man den Winkel kann man auf amoled genausoviel sehen wie auf ips panels....
Amoled hat im Gegensatz zu ips wenigstens ein richtiges schwarz und nicht so ein dunkelblau wie das iPhone
Gibts eigtl Leute hier im Forum die das Iphone 4 besitzen und über die Antennenprobleme berichten können?
-Ist das Problem nur in Amerika, weil AT&T nicht genug Maste hat?
-Löst ein Bumper oder eine Hülle das Problem?
-Besteht das Problem nur als Linkshänder oder auch als Rechtshänder?
-Bringt das neue iOS 4.0.1 etwas (im Bezug auf das Antennaproblem)?
- Hab auch schon gelesen, dass Leute in D das Problem haben, aber eher selten und in ländlichen Gebieten.
- Ja löst es, zumindest das Problem mit der Antenne, wenn kein Empfang seitens Anbieter da ist, dann ist klar.
- Wenn man als Rechtshänder das Ding "falsch" hält, dann hat man das Problem auch.
- Nein, es verbessert lediglich die Signalanzeige, aber das Problem bleibt bestehen.
Hab das Handy zwar nicht selbst, aber ein Freund hat es bestellt und ich habs für ihn eingerichtet.
Ach was, man muss das als Rechtshänder nicht falsch halten. Wenn man das iPhone mit einer Hand festhalten und mit der anderen Hand bedienen will, was macht man als Rechtshänder dann? Genau, man macht den schwierigeren Teil mit der rechten Hand, nämlich die Bedienung, also hält man es in der linken Hand.
Gerade als Rechtshänder hat man die Probleme, da man das iPhone bei einer solchen Kontrolle mit links umgreifen muss. Ein Linkshänder hat diese Probleme nicht. Und beim Telefonieren habe ich zumindest es eh nicht nötig, das iPhone zu umgreifen. Daher würde ich sogar sagen, dass es die Rechtshänder stärker betrifft.
Naja deswegen hab ich auch "falsch" geschrieben.
Ich halt mein iPod nicht selten so, dass meine Hand genau auf der Stelle ist, wo der Spalt sich befindet.
Es spielt also keine Rolle ob man Links oder Rechtshänder ist, nur trifft es die Linkshänder etwas öfter.