getexact
Fleet Admiral
Ich werde mir jetzt einen T-Mobile Vertrag zulegen + Iphone 4 halt.
Ich bin durch verschiedene T-Mobile Shops geschländert.
Aber überall hieß es,dass Wartezeiten von mehreren Wochen zu erwarten sind.
Das hab ich mir schon irgendwie so gedacht. also hab ich mich in 2 Shops auf eine Warteliste setzen lassen.
Bekomme also bescheid, wenn die wieder welche reinbekommen.
Meine Frage nun: ein T-Mobile Shop fragte mich, mit welchem Tarif ich das denn machen will usw.
Ich habe aber keinen Vertrag mit denen abgeschlossen. Die haben das einfach erstmal notiert.
Also gebunden an irgendwas werde ich jetzt nicht oder?
Danach war im Phonehouse. Hab mich da auch auf eine Warteliste setzen lassen.
Schlussendlich war ich bei Gravis. Dort sagte man mir, dass das nicht so lange dauern würden, bis die welche reinbekommen. da kann man nämlich auch T-Mobile Verträge abschließen.
Ist das so rechtens gewesen, sich in 3 Shops auf ne Warteliste zu setzen oder passt das schon und ich sage 2 von 3 Shops ab, je nachdem wer sich als erster meldet?
Ich bin durch verschiedene T-Mobile Shops geschländert.
Aber überall hieß es,dass Wartezeiten von mehreren Wochen zu erwarten sind.
Das hab ich mir schon irgendwie so gedacht. also hab ich mich in 2 Shops auf eine Warteliste setzen lassen.
Bekomme also bescheid, wenn die wieder welche reinbekommen.
Meine Frage nun: ein T-Mobile Shop fragte mich, mit welchem Tarif ich das denn machen will usw.
Ich habe aber keinen Vertrag mit denen abgeschlossen. Die haben das einfach erstmal notiert.
Also gebunden an irgendwas werde ich jetzt nicht oder?
Danach war im Phonehouse. Hab mich da auch auf eine Warteliste setzen lassen.
Schlussendlich war ich bei Gravis. Dort sagte man mir, dass das nicht so lange dauern würden, bis die welche reinbekommen. da kann man nämlich auch T-Mobile Verträge abschließen.
Ist das so rechtens gewesen, sich in 3 Shops auf ne Warteliste zu setzen oder passt das schon und ich sage 2 von 3 Shops ab, je nachdem wer sich als erster meldet?