Test Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution

Xmut Zadar schrieb:
aber kann dann mein sohn mit seiner oma videotelefonieren? von iphone mit vodafone superflat internet auf nokia n95 mit vodafone prepaid-karte zum beispiel?

uff. Das wird schwierig und da bin ich offen gesagt überfragt. Mit Nokia Geräten kenne ich mich gar nicht aus. Aber da kann dir sicher jemand anders weiterhelfen.

Also Apples FACETIME ist nur von iPhone4 zu iPhone4 möglich. Zudem müssen beide Gesprächspartner mit dem WLAN verbunden sein.

hexitus schrieb:
Also Apples FACETIME ist nur von iPhone4 zu iPhone4 möglich. Zudem müssen beide Gesprächspartner mit dem WLAN verbunden sein.
Oder per Jailbreak über 3G :)

Gibt es beim iPhone eigentlich kein HSDPA Smybol?
Ich habe immer nur 3G.

Was bringt einem wenn HSDPA angezeigt wird?
Außerdem hab ich das noch bei keinem iPhone gesehen.

was es einem bringt?^^
man weiß ob man mit grps, edge, umts oder hsdpa/u unterwegs ist.
also ich bin auf meinem desire über diese anzeige sehr froh.

zum beispiel muss man dann nicht immer schaun "hab ich WCDMA jetz eingeschaltet oder aus?"

ich find die anzeige gut

aber wie man des von iPhoneusern gewohnt ist, braucht man all das was es beim iphone nicht gibt ja auch nicht ;)

Gu4rdi4n1337 schrieb:
aber wie man des von iPhoneusern gewohnt ist, braucht man all das was es beim iphone nicht gibt ja auch nicht ;)

haha genau das selbe hab ich auch gedacht :)

naja eine Anzeige hat man doch, obs nun 3G geschwindigkeit ist oder nur Edge.
also reicht das nicht als Info?

nö, 300Kbit/s oder 14000kbit/s ist schon nen unterschied oder?^^

Ich habe soeine Anzeige nie vermisst und auch nie drauf geachtet.
Wenn 3G langsam ging, hab ich einfach auf Edge zurückgeschaltet und fertig.
Wenn 3G viel schneller ging als EDGE, dann hatte ich also mein HSDPA.

@BloodHunter2k8, das iPhone kann keine 14mbit/s

also ich kann mich bei meinem Desire noch dran erinnern, dass er mir entweder nen H, ein G oder E angezeigt hat.
also anstatt 2 Stufen beim Iphone 3 Stufen bei Desire. trotzdem hat mir das H nun auch nicht angezeigt, wie schnell ich jetzt surfe. also versteh ich nicht, was das jetzt für ein großer Unterschied sein soll?

Zurück
Oben