Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution
@F!o
Geht schon, aber auf die Sim geht ja nur Name u Nummer. Der Rest geht ja net drauf. (Notizen, Geburtstage, weitere Nummern etc.)
@all
Ist meine Frage zu blöd oder gibt es tatsächlich keine einfache Lösung? Über den "Homebutton" wurde doch auch seitenlang diskutiert.
(Oder will hier keiner zugeben dass beim Eifon was nicht geht?)
Geht schon, aber auf die Sim geht ja nur Name u Nummer. Der Rest geht ja net drauf. (Notizen, Geburtstage, weitere Nummern etc.)
Ergänzung ()
@all
Ist meine Frage zu blöd oder gibt es tatsächlich keine einfache Lösung? Über den "Homebutton" wurde doch auch seitenlang diskutiert.
(Oder will hier keiner zugeben dass beim Eifon was nicht geht?)
hallo
hab ein paar fragen zum akku
1. ist eingeschaltetes wlan bemerkbar was die akkulaufzeit angeht? ich meine mit bemerkbar nicht 30 minuten sondern mehr
2. wieviel stunden musik knn man ungefaehr hoeren? laut google sinds 40. aber das stimmt bei mir lange nicht
thx
hab ein paar fragen zum akku
1. ist eingeschaltetes wlan bemerkbar was die akkulaufzeit angeht? ich meine mit bemerkbar nicht 30 minuten sondern mehr
2. wieviel stunden musik knn man ungefaehr hoeren? laut google sinds 40. aber das stimmt bei mir lange nicht
thx
lol
meine fragen sind ja wohl verständlich, deine antwort hingegen grammatikalisches wirrwarr
"Ich habe das 3G mehr Akku saugt als Wlan! " was willst du damit aussagen?
ich habe das 4er ....
also wlan wuerde wohl nicht viel akku brauchen vertehe ich
meine 2 frage war, wieviel stunden musik ich mit einer akkuladung des 4. iphones hoeren kann? verständlich genug?
meine fragen sind ja wohl verständlich, deine antwort hingegen grammatikalisches wirrwarr
ich habe das 4er ....
meine 2 frage war, wieviel stunden musik ich mit einer akkuladung des 4. iphones hoeren kann? verständlich genug?
reisreis
Cadet 4th Year
Also ich hab die Frage verstanden....
WLAN schalte ich persönlich immer aus, wenn ich ausm Haus bin, da der da ja ständig nach verfügbarem WLAN sucht.
3G schalte ich nur an, wenn ich im Internet was gucken will...
Beim Thema musikhören kann ich nicht weiterhelfen ^^
WLAN schalte ich persönlich immer aus, wenn ich ausm Haus bin, da der da ja ständig nach verfügbarem WLAN sucht.
3G schalte ich nur an, wenn ich im Internet was gucken will...
Beim Thema musikhören kann ich nicht weiterhelfen ^^
Leon1909
Lt. Commander
Ich habe sowohl WLAN als auch 3G permanent eingeschaltet und komme mit, für meine Verhältnisse, normaler Nutzung locker über den ganzen Tag mit dem Akku.
Hab das Ding heute morgen um 6 vom Ladegerät gezogen, laut Statistik 2 Stunden und 50 Minuten benutzt. Davon fallen ca. 50 Minuten für Telefonate und gute 2 Stunden 3G-Surfen an.
Hat jetzt, 16,5 Stunden später, noch 51% Ladung.
Zum Thema Musik kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Hab das Ding heute morgen um 6 vom Ladegerät gezogen, laut Statistik 2 Stunden und 50 Minuten benutzt. Davon fallen ca. 50 Minuten für Telefonate und gute 2 Stunden 3G-Surfen an.
Hat jetzt, 16,5 Stunden später, noch 51% Ladung.
Zum Thema Musik kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gazpacho schrieb:lol
ich habe das 4er ....
Ich vermute mal, dass er mit 3G nicht das iPhone 3G gemeint hat, sondern die Verbidungsart (Edge, wlan, 3G..)
Zum grammatikalischen Wirrwarr gehört meiner Meinung nach aber auch Groß- und Kleinschreibung. Er meinte sicher: "ich glaube, dass 3G mehr Akku saugt als wlan"
Jeder kann sich mal vertippen, oder?;-))
"also wlan wuerde wohl nicht viel akku brauchen vertehe ich" ;-))
AmiGo|!CS!
Commander
Kann ich so nicht unterschreiben. Habe 3G permanent aktiviert und WLAN nur wenn ichs brauche. Wenn ich WLAN nutze, macht sich der sinkende Akkustand sehr deutlich bemerkbar.
zur Musik:
Wenn du ne 40Stden Playlist hast, und sie abspielst, könnte das hinkommen. Wenn du jedoch das Display anmachst, um z.B. einen Track zu suchen oder Ähnliches, dann nimmt die Akkulaufzeit natürlich mehr ab.
zur Musik:
Wenn du ne 40Stden Playlist hast, und sie abspielst, könnte das hinkommen. Wenn du jedoch das Display anmachst, um z.B. einen Track zu suchen oder Ähnliches, dann nimmt die Akkulaufzeit natürlich mehr ab.
Apryllon
Cadet 2nd Year
Ich besitze seit gestern ein iPhone 4. Leider hatte ich mich im Vorfeld gerade über das folgende Thema nicht erkundigt, da ich es als selbstverständlich empfand.
Unglücklicherweise besitzt das iPhone 4 von Haus aus scheinbar keine Möglichkeit, verpasste Anrufe und empfangene SMS anhand einer blinkenden LED oder Ähnlichem zu sehen. Ich hatte vorher das Nokia E66 und ich habe diese Funktion schätzen gelernt.
Ist euch eine Möglichkeit bekannt, vielleicht in Form einer App, eine alternative Erinnerungsfunktion zu der fehlenden LED-Anzeige im iPhone 4 einzustellen? Z.B. durch einen regelmäßigen Ton in einem einstellbaren Intervall (alle 60/120/300 Sekunden, oder so ähnlich) oder eventuell einem sehr kurzen Aufleuchten des Displays?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Unglücklicherweise besitzt das iPhone 4 von Haus aus scheinbar keine Möglichkeit, verpasste Anrufe und empfangene SMS anhand einer blinkenden LED oder Ähnlichem zu sehen. Ich hatte vorher das Nokia E66 und ich habe diese Funktion schätzen gelernt.
Ist euch eine Möglichkeit bekannt, vielleicht in Form einer App, eine alternative Erinnerungsfunktion zu der fehlenden LED-Anzeige im iPhone 4 einzustellen? Z.B. durch einen regelmäßigen Ton in einem einstellbaren Intervall (alle 60/120/300 Sekunden, oder so ähnlich) oder eventuell einem sehr kurzen Aufleuchten des Displays?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
dikus23
Commander
Ja, das hatte ich auch vorher bei meinen Blackberry, find es auch sehr gut. Aber das iPhone hat es nicht: nur für SMS kannst du es einstellen, dann gibt's den Ton immer wieder( Einstellung, Nachrichten, Hinweis wiederholen)...oder weiß jemand noch was?!
AmiGo|!CS!
Commander
Homebutton drücken - gucken
Nein leider gibts keine mir bekannte Möglichkeit
Nein leider gibts keine mir bekannte Möglichkeit
Apryllon
Cadet 2nd Year
@dikus23:
Danke für den Tipp! Ich habe gesehen, dass ich diese Funktion bereits aktiviert hatte. Aber leider gibt es nur 2x eine Erinnerung, danach bleibt es erstmal stumm. Aber im Moment ist es besser als nichts
@Leon1909:
Die App geht schon in die richtige Richtung, nur leider gilt das bloß für verpasste Anrufe. Zudem bleibt dann das Display solange an, bis ich es wegdrücke - ist also eher sehr Akku-hungrig.
@AmiGo|!CS!:
Dein relativ simpler Vorschlag und der Tipp von Dikus ist im Moment wohl oder übel die einzige Möglichkeit, um in Sachen "SMS-Eingang-Erinnerung" auf dem Laufenden zu bleiben. Ist wohl wieder Mal alles eine Gewöhnungssache
Aber falls noch jemand anderes einen Tipp hat, nur raus damit!
Danke für den Tipp! Ich habe gesehen, dass ich diese Funktion bereits aktiviert hatte. Aber leider gibt es nur 2x eine Erinnerung, danach bleibt es erstmal stumm. Aber im Moment ist es besser als nichts
@Leon1909:
Die App geht schon in die richtige Richtung, nur leider gilt das bloß für verpasste Anrufe. Zudem bleibt dann das Display solange an, bis ich es wegdrücke - ist also eher sehr Akku-hungrig.
@AmiGo|!CS!:
Dein relativ simpler Vorschlag und der Tipp von Dikus ist im Moment wohl oder übel die einzige Möglichkeit, um in Sachen "SMS-Eingang-Erinnerung" auf dem Laufenden zu bleiben. Ist wohl wieder Mal alles eine Gewöhnungssache
Aber falls noch jemand anderes einen Tipp hat, nur raus damit!