Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution
@Gazpacho
Das Incase gabs z.B. über das iPhone 4 Case Programm umsonst...hab ich auch hier. Verkratzt ziemlich schnell (und ich gehe sehr vorsichtig mit dem Gerät um).
Ich hab mir noch das Vapor 007 von Element Case bestellt. Warte nur darauf, dass es endlich eintrifft: http://www.elementcase.com/extreme.html
Die Probleme mit dem Blitz etc bestehen bei sehr sehr vielen Hüllen. Die Aussparungen um die Kamera etc. sind nicht groß genug... Ist beim Incase meine ich das Gleiche. Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind die Tasten zum lauter / leiser stellen schwerer zu erreichen als ohne Hülle. Wohl ein klassischer Fall von falschen Erwartungen.
Hier noch was:
Keine Ahnung ob die brauchbar ist. Hier für 20,- incl bestellbar.
Einfach mal Google bemühen. Hab ich eben auch und sofort mehrere gefunden...
dieses sowie das andere welches du netterweise gepostet hast, haben sehr schlechte bewertungen. gut das heisst ja nicht unbedingt was, aber man kanns teilweise nachvollziehen. nicht das mit den tasten, das ist echt weniger wichtig, aber locker sollte das teil nicht sein :S
Schau es dir nochmal an und denke dabei drüber nach, warum die Bilder wohl gerendert sind.
Das ist eine verspiegelte Schutzfolien für hinten in Kombination mit einer Gummihülle, die nicht einmal die Rückseite vollständig abdeckt. In natura wird das zudem sehr labbrig sein und nicht wirklich anliegen.
Dann doch lieber das Incase / Belkin / SwitchEasy.
Zum Incase: Es sitzt perfekt. Lauter- und leiser-Tasten sind deutlich schwerer zu erreichen.
Das Plastik ist für Plastik wie in der Beschreibung gesagt recht weich => Kratzer sieht man schnell. Meins hatte schon ein Paar Kratzer bevor es im Einsatz war. Das ist der große Nachteil. Ansonsten ist das Ding in Ordnung.
Das mit dem Ding bei eBay würd ich mir nochmal überlegen.
Ich persönlich halte nichts von gummiartigem Schutz - auch nicht am Handy.
Fühlt sich alles andere als gut an
Wenn man die Amazon-Bewertungen liest, dann erwarten die Leute die eierlegende Wollmilchsau. Die gibts für 30,- nicht. Wenn du die Zeit hast, warte ruhig auf das Incase oder versuch dich mal beim SwitchEasy!?
so hab jetzt das switch easy gekauft, gar nicht so schlecht denk ich ^^
gibt wohl wirklich kein perfektes
was anderes. hab eben jmd angerufen der in einem einkaufszentrum war. ich habe NUR die stimme von ihr verstanden und keine anderen stimmen die aber da waren. wie kommt das? abgesehen davon ist die qualitaet etwas matt, also dumpf. ist das normal bei dem iphone 4?
also ich finde die Qualität beim iPhone4 besser als beim 3GS.
Bei mir ist es nicht Dumpf oder so, eher laut und scharf.
Da tut mir schon fast der Kopf weh, wenn ich ned leiser mach.
Bin neuer Eiphoner!
Kann mir einer sagen wie ich meine Kontakte möglichst easy und komplett vom Nokia-Normalhandy auf dieses neue Teil bekomme? Ich hasse Handtippselei!
Die bedingten Umleitungen kann man anscheinend nur mit diesen Codes schalten? Oder hab ich was net verstanden?
Dank meiner Vodafone-Twincard kann ich einfach auf dem "Normal"handy die Rufumleitungen aktivieren.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil bis auf o. g. Sachen ganz zufrieden. Hatte aber schon 2 "Aufhänger" und dass ich nicht mal eben ein Bild per Bluetooth zum anderen Handy rüberbeamen kann ist leider net soo schön. Aber vielleicht gewöhn ich mich dran? Ansonsten bekommt es Sohnemann u ich kauf mir das neue Galaxy mit Froyo. Eure Meinung?
Danke für ne Rückmeldung