thompson004
Admiral
Euer ernst?Insbesondere bei Nacht muss beim Galaxy Note 4 erst mühevoll blind das Kabel ertastet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euer ernst?Insbesondere bei Nacht muss beim Galaxy Note 4 erst mühevoll blind das Kabel ertastet werden.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:@MXE
Als ob Apple es besser machen würde grade mit seinen Updates ?
Immer dieses "Fanboy" Denken ....subjektiv bleiben ist auch nicht jeder Mannˋs Stärke gelle .
tobias1 schrieb:Hängt immer davon ab was man mit seinem Smartphone so macht. Bei mir sind auf meinem iPhone von den 32GB nichtmal die Hälfte belegt, größere Apps wie Spiele befinden sich nur auf dem Tablet. Musik wird mit Spotify gestreamt.
Teralios schrieb:Und dennoch interessiert viele am Ende das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht, sondern die persönliche Präferenz und das persönliche Gefühl.
Apple verkauft ein gewisses Life-Style-Gefühl, man kann es auch durchaus so umschreiben: Apple vermittelt den Leuten mit ihren Geräten, dass sie Hippster wären! Manchen Leuten ist so etwas durchaus Geld wert.
Zu dem gibt es bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis auch noch ein Knackpunkt, den viele gerne vergessen: Viele kaufen ihre Geräte nicht direkt bei Apple oder bei anderen Händlern ohne Vertragsbindung. Viele kaufen sich die Handys bei ihren Telefonanbietern und zahlen da entsprechend weniger, was das Preis/Leistungs-Verhältnis wieder vollkommen über den Haufen werfen kann.
In meinem Vertrag würde ich für das iPhone 6+ jetzt ca. 99,- und 149,- zahlen (16 oder 64GB) und pro Monat 10,- für 24 Monate. Macht dann pi mal Daumen: 240 + 150 => 390,-. was jetzt?
MXE schrieb:Schau dir mal das Galaxy S3 an, kein KitKat von Samsung, dafür Software von Vorgestern. Apple liefert Updates auch nach 2 Jahren noch und Bugfixes zeitnah und regelmäßig, da liefert Samsung mal gar nichts. Das sind Tatsachen, hat nichts mit Fanboytum zu tun.
Vor ein paar Wochen habe ich noch genau so Argumentiert wie du, nur leider kann ich das jetzt nicht mehr. Ob man mir das glaubt oder nicht spielt für mich keine Rolle, nur eines sollte jedem klar sein - ein kleiner Funke Wahrheit ist an "Gerüchten" meistens dann doch dran (wie ich selbst sehen durfte).Teralios schrieb:Ein typisches Problem deines Beitrages ist: Ein Freund. Dir ist es nicht passiert, sondern einem Freund, der dir was erzählt hat, was du hier wiedergibst. Wir können es weder verifizieren, noch waren wir dabei noch wissen wir, wie es wirklich war. Entschuldige den folgenden Ausdruck, er ist nicht gegen dich gerichtet, soll aber den Stellenwert deines Beitrags dir mal verdeutlichen: Papier/Beiträge sind geduldig und man kann viel Mist schreiben und als Wahr hinstellen. Ohne Beweise bleibt es aber nur geschriebener Mist, den man als Wahr verkaufen will.
SoilentGruen schrieb:Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass die persönliche Präferenz der Autoren ganz klar Richtung Apple geht...
Wer das Smartphone mit der derzeit besten Materialanmutung und Verarbeitung sucht, kommt auch dieses Jahr nicht am iPhone vorbei.
telefan schrieb:Verwirrt bist Du jetzt auch noch. Lies meinen Ursprungspost einfach noch mal.
Dein letzter Halbsatz liegt auf dem üpplichen Fanboy-Niveau - wenn einem nichts mehr einfällt, wird gepöbelt.
DisplayMate ist eine Seite von vielen. Du liest natürlich nur diese, denn sie schreiben vielleicht das, was Du lesen willst. Ergibt sich zwar auch aus meinem zweiten Post, aber für Dich gerne nochmal ausführlich.
mulatte schrieb:...
Whatsapp geht nicht auf IPad ohne Probleme. Nicht erst ja schreiben und dann nein. Woran das liegt ist mir egal. Es geht eben nicht.
...
AntiUser schrieb:...
Doch es geht ohne Probleme. Installieren und es geht, sieht halt nach nem iOS App aus. Aber es läuft (bei mir). Komisch, vorhin war es dir nicht egal woran es liegt. Vorhin war iOS Schuld. Jetzt ist es dir egal, weil du merkst, dass du unrecht hast. Alles klar ...
...
Snowside schrieb:Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich... auf das Nexus 6 warten