Kreisverkehr
Commander
thompson004 schrieb:Ein Wechselakku für Reserve - Kapazität ist sinnlos, als Notfall
?
...
?
...
Wie kommst du denn zu so einer Aussage? Wieso soll das sinnlos sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thompson004 schrieb:Ein Wechselakku für Reserve - Kapazität ist sinnlos, als Notfall
thompson004 schrieb:Übrigens: Ein Wechselakku für Reserve - Kapazität ist sinnlos
trinity111 schrieb:Das Gegenteil ist der Fall: Ein Wechselakku als Reserve in der Hosentasche ist äußerst praktisch.
Ich hab oft einen dabei, wenn ich länger unterwegs bin, und nutze den auch regelmäßig.
Kreisverkehr schrieb:Wie kommst du denn zu so einer Aussage? Wieso soll das sinnlos sein?
thompson004 schrieb:Wie umständlich ist das denn? Wenn der Akku leer ist, jedes Mal Akkudeckel auf, Akku tauschen und neustarten?
Für so was gibt es ja externe Akkupacks.
firefrag schrieb:Das Alpha besitzt einen Alu-Rahmen aber kein Alu-Gehäuse, die Rückseite ist weiterhin aus Kunststoff (Plastik) und kann dort geöffnet werden!
so lässt sich sowohl die Rückseite öffnen als auch dann die Front, bei Apple geht das nicht, da es eine Aluschale ist wo das Display eingelassen wurde!
ein wechselbarer Akku wäre natürlich gut aber bei vielen Design einfach nicht möglich (und natürlich auch nicht gewollt, egal ob iPhone,iPad,iPod und MacBook) andere Hersteller ziehen ja da mit, HTC, Sony, LG, Google (Nexus) ...
eigentlich ist Samsung der einzige große Hersteller der das noch ermöglichst (was für sie als Kaufargument auch gilt), nur bedenkt man bei Tablets macht Samsung den Akkuwechsel auch nicht möglich!
und das Apple bei Geräten mit Displayschaden nicht "gerne" den Akku tauscht dürfte auch klar sein, denn wenn bei einer Vorbeschädigung, egal durch was, das Display dann zerstören, dann müssen sie die Kosten für den Displaytausch auch selbst tragen!
Christi schrieb:käse, kommt drauf an was du alles an hast.
2 tage schaffst du nur wenn du es sparsam nutzt.
ich nutze z.b. ne smartwatch, also 3g,bluetooth, gps und sync (30min) immer an.
da will ich mal 2 tage sehen
Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass die persönliche Präferenz der Autoren ganz klar Richtung Apple geht...
Du hast den Artikel natürlich in 5 Minuten komplett gelesen, ist klar...
Cool Master schrieb:@trinity111
Man muss kein Prof. Dr. Titel haben um ein iPhone Akku zu wechseln dazu gibt es div. Anleitungen. Der Akku ist doch wechselbar ja, man brauch ein Schraubendreher aber das juckt sowas von nicht. Wie gesagt mein altes iPhone 4 welches nun knapp 4 Jahre alt ist hällt immer noch ohne Probleme ein Tag durch.