T
Tjorben
Gast
Das war auch ironisch gemeint....odhin schrieb:Ich brauch keins hochladen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch ironisch gemeint....odhin schrieb:Ich brauch keins hochladen.....
BernardSheyan schrieb:Das kann das Samsung, das iPhone kann auch das wieder nicht direkt, es möchte aktiviert werden.
Laggy.NET schrieb:Aber gut, Android Geräte können meist beides, also WLAN sync und USB Drive direkt im Windows explorer, daher definitiv ein Vorteil für Android. Obs ein nachteil für iOS ist? Darüber kann man streiten.
Der Beitrag der Person ist ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Sich extra nur dafür angemeldet um zu sagen, dass man mit seinen »Studenten« den Text analysiert hat und daher jetzt dem Redakteur das vorwerfen kann, was einige ihm vorwerfen?SKu schrieb:Nur nutzt der Radakteur ein Google Nexus 5 und kein iPhone. Aber es natürlich aussagekräftig was Studenten aus dem 2. Semester aus einem Text herauslesen können.^^
Lies mal meinen Text genau durch, bevor du versuchst eine Erwiderung zu schreiben, es könnte helfen!Amko schrieb:So und wo habe ich gesagt, dass das Note 4 wegen dem P/L das bessere Gerät ist?
Ich habe gesagt, dass hier auf CB IMMER das P/L aufgelistet wird und in diesem Artikel, wo es offensichtlich ist aufeinmal nicht.
Außerdem sagte ich: User werden für sich zwischen iOS und Android entscheiden. (in Bezug auf die beiden Geräte!)
Und da diese User aufgrund des OS entscheiden, ist es auch ziemlich egal, welches Gerät besser/schlechter ist!
alpaycal schrieb:Wieso sollte man auf einem fremden PC Bilder von seinem eigenen iPhone tun? Es gibt zig Möglichkeiten und heute wo sowieso alles miteinender verbunden ist, kann man es per E-Mail, WhatsApp und was weiß ich verschicken.
Lübke82 schrieb:Um Dateien mit anderen Handys zu tauschen die nicht von Apple sind vllt? Ich hatte ein 3GB großes Video das ich gern mit meinem Kollegen geteilt hätte. Und Von Handy zu Handy ist ja nicht bei diesem Hersteller.
Cool Master schrieb:VLC...
Damit kann man ohne Probleme einen Server aufmachen und man kann sachen hochladen auch unter iOS.
Dann hast du bzw dein Kumpel keine Ahnung. Es geht alles mit einer App (mit JB sogar ohne) und auch sehr leicht. Verrate ich dir aber nicht, weil ja Apple Schrott ist. (deine Worte)Lübke82 schrieb:Ich konnte das File locker auf nen Rechner kopieren aber mein Kollege mit seinem Iphone nicht zurück auf seins! Und das klappt mit 100% aller Smartphones außer mit Apples.
Cool Master schrieb: