Rickmer schrieb:Bei Apple hat alles ein Jahr Garantie, auch die highend Laptops für 2000-3000€...
Schlechtes kann man nicht mir schlechtem rechtfertigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rickmer schrieb:Bei Apple hat alles ein Jahr Garantie, auch die highend Laptops für 2000-3000€...
diabolo schrieb:Die Preisgestaltung verstehe ich nicht ! Dollarkursschwankung ?? Aktuell (1 Dollar = 1,12 Euro) wenn ein Iphone 6s in USA 699 Dollar kostet wären dass bei uns 623 Euro. [...] Das ist in meinen Augen ein klarer Betrug von Apple und Co, in Deutschland, zum Absahnen weil wir ja soooo REICH sind. Daher solange dass so ist kein Apple.
diabolo schrieb:Die Preisgestaltung verstehe ich nicht ! Dollarkursschwankung ?? Aktuell (1 Dollar = 1,12 Euro) wenn ein Iphone 6s in USA 699 Dollar kostet wären dass bei uns 623 Euro. Bzw. die geforderten 739 Euro würden bedeuten, dass ein IPhone 6s aktuell 828 Dollar kostet. Wo ist da der Sinn. Das ist in meinen Augen ein klarer Betrug von Apple und Co, in Deutschland, zum Absahnen weil wir ja soooo REICH sind. Daher solange dass so ist kein Apple.
facepoop schrieb:knapp 1000€ für die paar Gimmicks und den Appel hinten druff? Ja alles Klar
mein Galaxy S3 Neo hat mich gerademal 180 € gekostet und deckt das meiste ab was das iPhone bietet.
Ok es ist nicht ganz so cool und bietet weniger Gimmicks aber für das Bischen gleich 1000€ hinblättern? holy Sh***
Mit gesundem Menschenverstand hat das nichts mehr zu tun
aurum schrieb:699*1/1,12*1,19=742€ ... Es kostet 739€
diabolo schrieb:Das ist in meinen Augen ein klarer Betrug von Apple und Co, in Deutschland, zum Absahnen weil wir ja soooo REICH sind. Daher solange dass so ist kein Apple.
Corros1on schrieb:Also das 7000 Aluminium wird im Flugzeugbau unterandern eingesetzt.
iHabAhnung schrieb:Schon jemals ein iPhone über eine längere Zeitspanne hinweg genutzt? Oder gehörst du auch zu denjenigen, die die Hardware vergleichen und dann zu dem Entschluss kommen, dass ein beliebiges Android-Gerät genau so gut wie das neueste iPhone ist?
iSight2TheBlind schrieb:
tic-tac-toe-x-o schrieb:Ist also eine AlZnMgFe Legierung. Jetzt würde man vielleicht sagen: Aber hey, das ist doch korrossionanfällig. Aber die Beschichtung ist stark und dick laut dem Video, also höchstwahrscheinlich kein Problem.
SKu schrieb:Abwarten. Die 7000er Serie besteht nicht nur aus einer ganz bestimmten Legierung. Es wird nicht erwähnt, was für eine Legierung es ist. Könnte eine 7020er, aber auch eine 7005er oder 7075er sein. Ich glaube nicht, dass Apple die teuerste Aluminiumlegierung verwendet. Flugzeugaluminium ist eine AlMgZnCu Legierung. Die wird Apple nicht nutzen.
Dmastreo schrieb:Naja das Iphone 6 hat kein Gorilla glas sondern das eigene Iphone Ion Glas. Es ist extrem kratzanfällig, also viel schlimmer als die vorherigen Iphones mit Gorilla Glas
dangerous_dave schrieb:Mein 400€ Fahrrad ist auch aus einem 7000er Wald und Wiesen Aluminium. Hätten sich lieber ein eigenes Kunstwort ausdenken sollen... Retina-Alu.