Ich habe Zuhause einen Gamer-PC mit Vista x64, einen kleinen PC mit XP pro und ein Macbook...
Bei allen guten Geister, wenn ich kein Zocker wäre und von Windows abhängig, ich würde nur noch OS X benutzen. auch wenn das beseutet, das ich an Apple-Hardware gebunden bin.
Lieber einen stabiles system unter apple, als dieses ewige basteln unter Windows. Wenn ich mir einen PC kaufen tue, dann erwarte ich, dass ich das Ding auspack, anschliesse und arbeiten kann.
Was eigentlich ganz einfach klingt ist unter Windows schon ein Abendteuer. Habe für meine Freundin einen HP laptop gekauft... bis das Ding richtig gelaufen ist, musste ich das Ding neu installieren und die Treiber manuell installieren.
Egal was man über Apple oder ihre philosophie sagen tut, ihre PC laufen wenigstens...
Noch ein kleiner Witz am Rande:
Kommt ein Gamer in einen PC Fachhandel und fragt den Verkäufer: " habt ihr eine neues geiles Game, welches mich richtig fördert und ich richtig lange zocken kann. Eines mit schweren Rätseln und Abendteuer der extraklasse...????"
Der Verkäufer schaut ihn an und sagt: "Hast du es schon mal Windows probiert..."