MountWalker
Fleet Admiral
R4yd3N schrieb:Das ist aber genau das was Pystar gerade macht und ich hab nicht wirklich viel mehr als Zustimmung zu ihrem Vorgehen in diesem Thread gefunden.
1. Würde in unserer kapitalistischen Welt anders auch keinen Sinn machen.
2. Microsoft verkauft ja nicht nur Windows.
3. Sogar weniger, aber es werden definitiv mehr Einheiten abgesetzt. Dazu kommt noch der Dau der keinen Plan von einer SB Version hat, sowie sämtliche andere Versionen die noch weit mehr kosten.
4. Ich würd mich sogar trauen das zu behaupten, aber ich weiß ja wenigstens wieso
1. Der Puntk ist, Apple nagt nicht am Hungertuch, also brauchen wir nicht so tun, als müsse Apple hier alles erlaubt sein, um Geld zu verdienen. Das hat mit "kapitalistische Welt" ja oder nein absolut nichts zu tun.
2. Nicht alles, was MS entwickelt und veröffentlicht wird von sich aus finanziert.
3. Ob die Verkaufszahlen in der langen XP-Ära und bei den im Vergleich zu Apple extrem schleppenden Zahlen zu Umstiegen auf neuere Betriebssysteme wirklich so viel größer sind, ist gar nicht so sicher. Und der DAU hat noch nie eine Betriebssystembox gekauft - der kauft Computer und damit OSB.
@ Photon
Als Psystar noch OS X vorinstallierte, installierte Psystar gekaufte OS-X-Lizenzen.
Zuletzt bearbeitet: