Aha wenn andere etwas (berechtigterweise) kritisieren, dann ist es madig machen.Bio-Apfel schrieb:Wieso postest du hier, wenn du dir doch angeblich "nie einen kaufen " würdest?
Nur, um es anderen madig zu machen?.
Und weil du es nicht brauchst, brauchen es andere also nicht. Zum Glück bist du nicht der Mittelpunkt der Erde.Blu-ray laufwerk brauche ich nicht.
Trend? Blu Ray ist ein Standard und DAS HD Material momentan. Die meisten legalen HD Inhalte werden weiterhin auf Blu Ray vertrieben, HD Onlinestreaming? Wohl ein Witz - nicht nur in Deutschland.Und es ist eben Apple-typisch, nicht jedem trend hinterherzulaufen, sondern selber einen zu setzen.
Ich frage mich ja, wenn ich hier lese, das hier einige die DVDs digitalisiert haben, wie sie jetzt die Scheiben weiterhin digitalisieren wollen? Mit einem "schicken" externen Laufwerk? Sehr stylisch.
Und wie sieht dann so ein DVD Abend bei euch aus wenn das Ding als HTPC fungieren soll? Bringen eure Freunde alle ihren USB Stick mit nachdem ihr sie aufgefordert habt die DVD darauf zu spielen?
Optische Medien sind noch lange nicht tot. Aber viel Spaß bei den Einschränkungen.