Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Neue iPad Pro haben runde Ecken, Face ID und USB Typ C
Eher nicht. Die China Tablets haben ja alle keine DRM Zertifizierung um Netflix und Amazon zumindest in FullHD streamen zu können. Das ist definitiv ein Knackpunkt bei vielen günstigen Android Tablets.
Schon wieder neue Anschlüsse?
Also ich würde eher sagen ENDLICH ist der Wechsel auf USB-C da!
Meine Feature-Wunschliste für das iPad ist ziemlich gut getroffen worden, nur der Preis ist schon echt gesalzen.
Wie es möglich wäre definitiv nicht, ein schnelleres Gerät mit richtigem OS und Software + Grafiktablet/Digitizer im Screen wäre (theoretisch) am effizientesten. (Surface Studio z.B.)
So produktiv, wie du mit einem Apple Gerät sein kannst bist du mit dem Stift definitiv. Die Annahme, dass Touch effizienter ist gilt natürlich, denn es scheint schon zu stimmen*. Und da MacOS kein Touchscreen unterstützt und der Stift genauer ist, als deine Hand (wenn man damit geübt ist), ist man damit potenziell so produktiv wie nur möglich.
Dann kommt die Software dazu, die ist natürlich nicht so gut, Adobe Photoshop soll ja aber bald das gleiche bieten. Dann ist das iPad tatsächlich mit dem Stift theoretisch besser, als ein MacBook mit Maus und Tastatur. Man ist präziser und schneller an der Stelle, wo man klicken oder markieren will.
*Jedenfalls gilt diese Annahme in der Informatik und auch was die Reaktionszeit insgesamz angeht wäre man so schneller.
Ich habe mein Tablet am Ende nie genutzt weil ich stattdessen immer das Smartphone in der Hand hatte.
Aber IPS? Nichtmal die teure Version hat OLED...?
DAS wichtigste Teil eines Tablets und es gibt nicht mal die Option für OLED? Was haben die bei Apple bitte geraucht...?
Tendenziell ein gutes Update, für mich wäre es ein To-Go-Grafik-Tablet zum Zeichnen oder durch die vielen Musik Apps eine Experimentierstation.
Durch Lightroom Mobile sogar für schnelle Bildbearbeitung etwas.
Ja, USB-C wird noch eine Adapter-Flut schaffen aber, die euorpäische Union wollte ja Standards, viele Android-User z.B. wollten auch Standards.
Von daher, ist es wohl ein notwendiges Übel.
1440+135€ Stift fürs 512GB 11er sind zwar schon happig aber wer weiß, ob ich da nicht schwach werde.
Ich würde keine Oled haben wollen, da ich teilweise den ganzen Tag Twitch und YT streame mit statischem Inhalt und da kann irgendwann doch mal was einbrennen.
Und son iPad wird überall professionell und produktiv angewandt. Selbst Farmer laufen damit übers Feld und analysieren ihre Pflanzen. Es gibt sogar Kühllösungen damit das Pad auf dem Feld bei 35 Grad und knaller Sonne nicht überhitzt.
Eine Adapterlösung, um einen kleinen USB-Stick, über den die Datei dann direkt bearbeitet werden könnten, am USB-C-Anschluss anschließen zu können, wäre nicht schlecht.
Das Gerät liest sich gut. Aber bei den Preisen für ein Tablet bin ich raus. Ich brauche das zum Filme schauen und etwas Surfen..
Ich denke mein neues Tablet wird das Tab S4. Zwar Android, aber OLED und angenehme Größe. Reicht absolut fürs Surfen und Konsumieren. Und kostet einfach unter 500 Euro.
Die mit Abstand größte Neuerung ist doch USB-C. Dh. die nächste Generation IPhones wird dann wohl auch auf USB-C wechseln. Das ist die beste News des Tages!!
Nur dumm für die, die sich dieses Jahr ein IPhone gekauft haben. Zubehör und Ladakabel kannste alles in die Tonne werfen.
Leistungsmäßig dürfte hier wieder ein gewaltiger Sprung gemacht werden, auch wenn ich das 2017er Pro noch sehr schnell und äußerst flüssig wahrnehme. Nur hoffentlich verbauen sie ein besseres 120Hz Display... das 2017er ist, besonders wenn man Texte scrollt, schon sehr „schwammig“.
@HendrikMue über mir: Und warum genau glaubst du zu wissen, was Leute brauchen und was nicht? Ist doch seine Sache, auf welchem Display er gerne Filme schaut.