News Apple: Neues MacBook Pro für Ende Oktober geplant

Suteki schrieb:
Weil Apple sagt man hat doch Hot Spots oder WLAN braucht kein Mensch der Welt ein UMTS Modul im Notebook?

Schon mal ein MacBook Pro mit einem iPhone genutzt? Geht einfacher als du es dir vorstellen kannst und verbraucht dabei sehr wenig Energie.... Wobei bei der Netzabdeckung in DE ist eh nicht besonders Viel von der Verbindung zu erwarten (als Ex-Vertriebler im Außendienst sammelte ich so meine Erfahrungen, vor allem mit der Telekom. Die anderen sind ja bekanntlich noch schlechter).

Suteki schrieb:
Bei der Arbeit in Werken beim Kunden kann es auch sein, dass man das Smartphone wegen der Kamera gar nicht mit rein nehmen darf (in Russland sind die da sehr streng).

Oder man darf gar kein Notebook mitnehmen (UAE, die sind da noch strenger)


Suteki schrieb:
In den Business Verträgen erhält man auch sehr günstig eine Multsim (diese kann abweichend von der Hauptkarte auch mehr Datenvolumen haben).

Perfekt fürs iPad.

Suteki schrieb:
Generell sind die Garantiedauer und eine extra kostenpflichtige Option um einen vor-Ort-Service zu erhalten einem Gerät zum Premiumpreis unwürdig.

Stimmt - es wäre viel besser, wenn die kostenpflichtige Option gar keine Option ist, sondern fest in den Kaufpreis mit integriert wäre um alle Nutzer dazu zu nötigen die Garantieerweiterung zu erwerben... Klasse Idee! Machen bereits HP und Lenovo :D Bei Apple hast du die Möglichkeit ein ganzes Jahr noch zu überlegen und dann die Erweiterung zu erwerben :P
 
Seiyaru2208 schrieb:
Seit wann gibt es das 17er schon nicht mehr? Seit 2011?

Das irgendwann mal bestimmte Geräte nicht mehr unterstützt werden sollte klar sein machen andere Hersteller nicht anders.

Oder verstehe ich deine Aussage falsch? :)

Grob hast du es schon erkannt. Es geht mir aber darum, dass ich für mich interessante "Dreingaben" nur bekomme, wenn ich dafür anderes liebgewonnene über Bord werfen soll/muß. Alleine schon das Dock. Früher transparent, heute Milchglas! Optische Häßlichkeit. Aber Sicherheitsupdates gibt es nur noch für neue überfressene Software, die gegenüber meinen Uraltversionen soviel mitbringen, daß sich das Gerät immer träger anfühlt und irgendwann keinen Spaß mehr macht.
 
Zurück
Oben