Also die 24 Stunden gelten ab Verifizierung
wenn alles passt kommt der Code aber innerhalb von Stunden.
Wenn sich irgendwo irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, kann es halt sein, dass es etwas länger dauert.
Bei mir selbst waren es am Ende glaube ich 2,5 Tage, aber konnte ich mit leben. (Grund hier führt war das von mir falsch angebende Kaufdatum ^^)
Ansonsten für nen neues Betriebssystem ist es halt ein unschlagbarer Preis, bei Windows soll man als Neu Käufer ja schon für das Update von 7 auf 8 so viel bezahlen. Hier bekommt jeder es für nen Apple und nen Ei ob man nun Lion oder Snow Leopard hat. (lediglich der MacApp Store muss vorhanden sein und das beste, einmal kaufen und man darf es legal auf allen Macs die man besitzt installieren).
Auch ist der reine digitale Vertrieb zu begrüßen, spart Zeit, Neven und am Endeffekt drückt es auch den Preis.
(auch wenn das nicht jedes Unternehmen dem Kunden weitergibt)
Da hier gleich wieder Leute kommen ie Fragen warum es für die MacPros der ersten Generation nicht gibt, die haben schlicht weg Schrott Grafikkarten. Es würde nicht mehr laufen, aber es lässt sich trotzdem mit ein Paar Handgriffen installieren. Und AirPlay Video gibt es für die älteren Intel Mac Books nicht, da da im Prozessor etwas für Intel Hd oder wie das heißt fehlt bzw. das wurde durch Intel erst später eingeführt.