N
Narsail
Gast
Wilhelm14 schrieb:Um auf Narsails Vorliebe für number26 zurückzukommen.
NFC-Smartphonezahlung haben die auch nicht, oder?
Immerhin zeigen sie mit ihren anderen Möglichkeiten und einer eigenen App, dass so einiges machbar ist. Auch ohne Apple und Google.
Nicht das ich wüsste. Ich glaube aber, sie haben kontaktloses Zahlen an einer ihrer Karten (EC oder KK). Und da ich Apple Nutzer bin, fällt 3. Anbieter NFC leider weg bis Apple die Schnittstelle öffnet.
Fragger911 schrieb:Ein Smartphonedisplay kann man noch als Unterlage zum Koksen nutzen, die Kreditkarte zum Mischen und Teilen... aber es braucht dann doch den gerollten Geldschein, um die Shice zu schnupfen.
Btw würde selbst das dünnste Handy nicht als Türöffner funktionieren, so wie man es im Film sieht mit Checkkarten.
Das war nicht 100% ernst gemeint, aber man sollte gelegentlich mal um mehr als 1 Ecke denken.
Also kann ich die Tür weiterhin öffnen, ne Karte habe ich immer dabei (min. Krankenversicherung). Nur mit dem Rollen für den Drogenkonsum wird es schwierig. Und interessant das ausgerechnet mir unterstellt wird, nicht um die Ecke zu denken... Da gäbe es wesentlich bessere Beispiele in diesem Thread.
Zuletzt bearbeitet: