Yassi_kass
Newbie
- Registriert
- Apr. 2020
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich wollte Mal meine wut und meine Erfahrung vom Apple Services berichten .
Vor paar Wochen ging mein iPhone Mikrofon kaputt , so das ich nicht mehr telefonieren konnte weil es immer geknackt und gerauscht hat . Ich darauf hin habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt und mein Handy vor Ablaufender Garantie einschicken lassen vom Apple-Service . Nach wirklich langem Warten bekam ich mein iPhone in einem Zustand zurück was mich richtig geschockt hat . Apple Services hat mein iPhone kaputt zurück geschickt mein Handy Bildschirm geht gar nicht mehr an . Ich darauf hin habe sofort da angerufen ,und habe gefragt warum man ein kaputtes Handy zurück schicken kann . Die Mitarbeiterin meinte das kann nicht sein und Apple würde ja sowas nicht rausschicken . Ich bin richtig sauer weil ich gab ein Handy ab, was noch anging und voll funktioniert hat außer das mit dem Mikrofon und jetzt versuchen sie mir das in die Schuhe zu schieben.
Ich wollte Mal meine wut und meine Erfahrung vom Apple Services berichten .
Vor paar Wochen ging mein iPhone Mikrofon kaputt , so das ich nicht mehr telefonieren konnte weil es immer geknackt und gerauscht hat . Ich darauf hin habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt und mein Handy vor Ablaufender Garantie einschicken lassen vom Apple-Service . Nach wirklich langem Warten bekam ich mein iPhone in einem Zustand zurück was mich richtig geschockt hat . Apple Services hat mein iPhone kaputt zurück geschickt mein Handy Bildschirm geht gar nicht mehr an . Ich darauf hin habe sofort da angerufen ,und habe gefragt warum man ein kaputtes Handy zurück schicken kann . Die Mitarbeiterin meinte das kann nicht sein und Apple würde ja sowas nicht rausschicken . Ich bin richtig sauer weil ich gab ein Handy ab, was noch anging und voll funktioniert hat außer das mit dem Mikrofon und jetzt versuchen sie mir das in die Schuhe zu schieben.