News Apple stellt das iPhone 4S vor

Na ja, hätte mehr erwartet. Enttäuschend dass es beim selben Formfaktor mit dem selben Display geblieben ist.

So lässt sich die Vorherrschaft der Android Phones jedenfalls nicht stoppen. Samsung wird es freuen, denn das Galaxy S II ist weiterhin das beste Smartphone und die Verkaufszahlen werden das sicher auch wiederspiegeln.

Schade dass Apple nichts wirklich Grosses zu bieten hat, im Moment jedenfalls nicht. Dualcore ist zwar ganz schön aber dieses 3.5 Zoll Display ist nun wirklich mal längst fällig für ein Update.

Und auch sehr interessant ist:

iPhone 4S
Standbytime 200 hours

iPhone 4
Standbytime: 300 hours

DAS ist ziemlich schwach für "das beste was apple jeh gemacht hat"

Die Erwartungen wurden von außen sehr hochgepusht.

Das Gerät ist up-to-date und der Konkurrenz immer noch in den Dingen voraus, in denen das iPhone 4 es war und wohl immer noch dementsprechend hinterher, wie davor auch.

Das Gerät ist technisch aktuell und darum geht's Apple.

Hätten sie das Ding iPhone 5 genannt, wäre die Enttäuschung vielleicht kleiner geworden. iPhone 4S impliziert irgendwie nur so einen Stiefbruder des 4 und spielt die vorhandene Stärken einen Tick herunter.

Nunja....

selber schuld wenn man meint immer der Konkurenz voraus zu sein.. irgendwann holen die auf..

Apple kocht auch nur mit Wasser... das können andere mittlerweile auch

thegamer72 schrieb:
teurer als das Galaxy S2/Sensation, doch nichts besser/ zum teil sogar schlechter? (ausgenommen die Stabilität beim vgl. mit Samsung)
Ich könnte Wetten dass das eIphone öfters vk wird.

Wenn du damit stabilität vom gehäuse meinst dann nicht, das samsung is da wesentlich härter im nehmen,.....

jetzt brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern, dass ich noch ein Jahr vertrag habe mit meinem Desire HD, wollte eigentlich auf iphone 5 wechseln aber soo nicht :D

Haha, die Chefin der Mobilfunkabteilung im Media Markt hatte doch damit recht, was das Iphone betrifft ;) Und das schon vor immerhin 6Wochen.

Jetzt habe ich mich 3 Monate mit meinem iPhone4 rumgeschlagen, mit aussetztendem Homebutton und Mikrofon Problemen (Apple verweigerte Garrantie, da nach Restore das Mikrofon ein zwei Tage wieder geht -.-).
Und jetzt nur ein 4S :-(, dass im Vergleich zum 4er nix umwerfendes bietet.
Sorry Apple, aber da ruht ihr euch gewaltig auf eurer "Ökosystem-Kundenbindung" aus!

Screwed Applefan.
Ganz ehrlich, da fand ich die Uhr mit dem IPod Nano innovativer.

Ich schau mir dann doch mal genauer Android an...

Preise für das "neue" iPhone lineup sind auch raus (ohne vertrag):
- iPhone 4S 16GB = 629 €
- iPhone 4 8GB = 519 €
- iPhone 3GS 8GB = 369 €

Find ich gut das die aus dem 3GS das billig iPhone machen, fast halb so teuer wie das 4S...

da hätte ich aber mehr erwartet...

aber so ein Hardware-Update im gleichen Gehäuse wär bei meinem Nexus One auch recht cool...
Naja mal schaun, was dann aus dem Prime wird :D

Videos können künftig mit 1.080 × 720 Pixeln und 25 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden
Das waren doch beim Vorgänger bereits 1280x720, und jetzt 1080p, also 1920x1080!

Mahirr schrieb:
Die Erwartungen wurden von außen sehr hochgepusht.

über welche dinge Reden wir dennen ein Iphone4 vorraus ist?!:D im Überteuert sein? Nen mir bitte Beispiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Das sich das 4S gut verkaufen wird, daran zweifle ich nicht. Sollte sich Apple allerdings mit einem Update (ergo IPhone 5) 1 Jahr Zeit lassen, dann könnte bei der "rasanten" Weiterentwicklung von Androidsmartphones die Sache anders aussehen.

Was hattet ihr denn erwartet?

Das Display ist schärfer als bei jedem Konkurrenten, die Leistung kennt man vom iPad 2, da gibt es absolut nichts anzukreiden und die Kamera wurde auch verbessert.

Ist doch vollkommen okay. Wo waren denn die gigantischen Neuerungen vom SGS auf das SGS2? Eine echte Auflösung von WVGA, ein Dual-Core-Prozessor und eine neue Oberfläche.

hier haben wir nach wie vor Retina-Auflösung, Dual-Core-Prozessor und iOS 5. Where's the problem?

@howdid: Displayauflösung, App Store, nur als Beispiele. Dazu kommt der Update-Support von Apple.

@StardustOne
wurden seit dem zeitraum als das s2 released wurde nicht mehr iphone 4 verkauft als s2?

Also ganz ehrlich, so ne komplette Sprachsteuerung ist doch schrecklich. Mir gehen die Leute schon auf ne Geist die in Bus und Bahn meinen, ihre gesamte Umgebung wissen lassen zu müssen, welche Geschlechtskrankheit sie haben (schon live erlebt), wenn sie mit ihren Freunden telefonieren. Wenn jetzt noch jeder Depp sein Handy nach dem aktuellen Wetterbericht fragt oder wie man Syphilis buchstabiert, könnte ich zu Gewaltausbrüchen neigen...
Mein Android kann auch Sprachsuche und SMS schreiben per Spracheingabe... aber den Sinn dahinter hab ich bisher noch nicht gefunden.

Zurück
Oben