News Apple stellt das iPhone 4S vor

Graf-von-Rotz schrieb:
Das macht nicht nur Dich stutzig sondern auch direkt nach der Vorstellung (noch vor der Jobs-Nachricht) den Kurs der Aktie (...und das nach wie vor).

war beim iphone 4 genau so, mal davon abgesehen das es eine absolut minimale kursbewegung ist die schon jetzt wider ausgeglichen ist

Weil (vor einiger Zeit ^^") die Frage aufkam, ob Siri analog zu Android eine Datenverbindung benötigt oder nicht, SPON hat das Teil wohl schon testen dürfen und folgendes festgestellt:

Freihändig diktieren

So oder so: Siri macht Spaß. Nicht nur, weil man es munter mit Fragen löchern und Aufgaben betrauen kann: "Brauche ich in München einen Regenschirm?", "Erinnere mich morgen, dass ich einen Friseurtermin ausmachen will." Das funktioniert meist recht gut, erfordert aber eine stabile Datenverbindung. Offline schaltet Siri sich ab.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,790986,00.html

Ich gebe hierbei allerdings zu bedenken, dass Tests von SPON mit Verstand gelesen werden sollten, nicht selten hängen sie in Sachen Qualität deutlich zurück.

Da Siri auf Online Datenbanken zurückgreift um zu verstehen was der Nutzer ins Mikro plappert wird es wohl ohne Internet nicht funktionieren ;) . Wobei SMS oder Termine verschieben durch aus als offline modus umsetzbar wären *g

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal ab :) denke das kommt früher der später auch noch erweitert in IOs integriert. So dass weniger Online abgefragt werden muss.

Weiß man schon ob ComputerBase ein Test Exemplar hat und somit ein baldiger Test zu erwarten ist oder eher nicht?

Zurück
Oben