Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil (vor einiger Zeit ^^") die Frage aufkam, ob Siri analog zu Android eine Datenverbindung benötigt oder nicht, SPON hat das Teil wohl schon testen dürfen und folgendes festgestellt:
Freihändig diktieren
So oder so: Siri macht Spaß. Nicht nur, weil man es munter mit Fragen löchern und Aufgaben betrauen kann: "Brauche ich in München einen Regenschirm?", "Erinnere mich morgen, dass ich einen Friseurtermin ausmachen will." Das funktioniert meist recht gut, erfordert aber eine stabile Datenverbindung. Offline schaltet Siri sich ab.
Ich gebe hierbei allerdings zu bedenken, dass Tests von SPON mit Verstand gelesen werden sollten, nicht selten hängen sie in Sachen Qualität deutlich zurück.
Da Siri auf Online Datenbanken zurückgreift um zu verstehen was der Nutzer ins Mikro plappert wird es wohl ohne Internet nicht funktionieren . Wobei SMS oder Termine verschieben durch aus als offline modus umsetzbar wären *g