News Apple stellt das iPhone 4S vor

Ich habe zu Siri eine Frage, werden die Befehle an einen Server gesendet und dann bearbeitet oder wird dies auf dem Gerät getan?

Damien White schrieb:
Auf dem Gerät, wie denn sonst? O.o

Na wie er eben sagte auf dem Server.
Bei Googles Sprachsteuerung wird der Text auch an einen Googleserver geschickt welcher die erkannten Worte dann zurück an das Smartphone sendet, die Logik was mit diesen Wörtern dann zu geschehen hat steckt wieder im Smartphone.

man braucht also immer 3G pder wlan? is ja blöd.

Nein, ich meine wieso sollte man beim 4S immer W-Lan o.ä. haben? O.o

Ach ja, die Android Spracherkennung benötigt auch nicht immer einen Server etc. Viele Funktionen gehen auch ohne Empfang und nur für irgendwelche speziellen Fragen werden die Server kontaktiert.

Was sowieso gemacht werden muss, sonst kann das Smartphone dir ja nicht auf die frage, wo die nächste Pizzeria ist antworten. (Da muss auch das 4S ins Internet)

Da jede Quelle sagt, dass das Gehäuse mit dem 4er identisch ist würde ich davon ausgehen.

ich mag auch mal meinen senf dazugeben ....... wiso um gottes willen schlagen sich alle um diese 300 h zu 200h akku leistung ? liegt das ding bei denjenigen die das kratzt den ganzen tag im schrank und wird so lange angestarrt bis es ausgeht leute ich bitte euch , bei jedem der nicht ein mal in der woche sein smartpfone läd der hat was falsch gemacht , was hier zählt ist doch die efektive nutzbarkeit , die benutzungszeit in den einzelnen bereichen ist entweder gestiegen oder gleichgeblieben und das ist was zählt

apfel ist kein gemeinütziges unternehmen auch hier geht es darum geld zu verdienen , kleines update der hardware bei relative geringen hardware kosten um das handy wieder auf dem aktuellen stand zu bringen und nicht kunden an die konkurenz zu verlieren , hätte man nun sonst welche teile wie 4kern cpu usw verbaut hätte das höhere produktions kosten zur folge darauf wieder höhere endverbraucher preise und keiner kauft es , in einem jahr vieleicht wenn die produktionskosten für neue hardware gefallen ist dann ist man warscheinlich am besten punkt für ein 5er iphone angekommen um dieses unters folk zu streun

Da hat Apple ganz schön zu knabbern. Da werden sie noch Jahre brauchen um mit Ihrem Schlechten 4s bzw nachfolger hin zu kommen.

HTC Stellt Sensation XL vor

Allein schon
Preis: 619,- zu 629,-
Auflösung: 800 × 480 zu 960 x480
CPU: Single-Core, 1,5 GHz zu Dualcore, 1GHz
Arbeitsspeicher: 768 MByte zu 1GB
Speicher: ca. 16 GByte zu 16GB (Preislich gleiches Modell)
Speichererweiterung: 16GB microSD 20,- zu 100,- auf 32GB / 200,- auf 64GB
Gyrosensor ? zu ja
Bluetooth 3.0 zu Bluetooth 4.0
Kamera: 8 MP, Doppel-LED-Blitz, 1,3-MP-Frontkamera zu 8MP Blitz und 640x480 Front
Videoaufnahme: 720p Stereo-Sound zu FullHD 1980x1080 Mono?
Akku (mAh): 1.600 zu vermutlich um die 1.400
Dicke: 9,9mm zu 9,3mm
Gewicht: 162,5 Gramm zu 140 Gramm
Design: Ja das eine und das andere. Da brauch ich nicht überlegen. Alurahmen mit 2 Glasplatten könnten se gerne noch bis 5Gs weiter bauen... Beste Desingn was ich kenne.

Nicht immer liegt Apple vorne aber so wie es teilweise hier zerrissen wird könnte man denken die haben die MMS und 3G funktion wieder deaktiviert:
1,3MP Frontkamera ist kein Kaufgrund. Displaygrösse ist Geschmackssache. Ich find 3.5 ok und würde mir Das gleiche Iphone aber mit randlosem Diplay wünschen 3,7"? Aber bloss nicht das Gehäuse grösser. Akku sagt nicht so viel aus. Aber ich lade es eh jeden tag. Klar Grösser ist immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Kenneth:

Was ich nun auf dem ersten Blick sehe, ist das der Akku eine nuance schlechter ist und der Preis bei speichererweiterung.

Demnach ist es wie immer: Es gibt für alles einen käufer.

Mir sind 4,7" einfach sehr groß...da hat man fast 11cm in der Tasche!

Na ja...laut den Fakten ist das 4s mit dem HTC sensation und Galaxy 2 doch gleichauf. Wenn man zusäzlich das abgerundete systemd es iphone sieht.

PS. Ich bin auch iPhone user aus Überzeugung. Oben schwingt in den ersten Zeilen viel Ironie mit.

Das 4S ist für mich echt enttäuschend.Und nun wo Jobs auch tot ist,wird auch Apple nicht mehr Spitze bleiben...

PhilS1984 : Es ist Optisch das meiste Identisch , nur der Rahmen hat 1-2 Lücken mehr =)

z.B am Lautlosschalter.

Für Empfang.

Ansonsten ist Optisch alles gleich , nur Technisch hat sich was verändert.

Meinetwegen kann das iPhone (und jedes andere Smartphone auch) nur 100MHz mit 64MB Arbeitspeicher haben. Solange die dinger flüssig laufen und ich alle technischen Standards habe ist doch gut? LTE und NFC Freaks sind glaub ich nicht Apple's Tagesgeschäfft, auf die verzichtet man aufgrund der jetzigen Nachteile (LTE und AKKU Verbrauch) und Verbreitung (NFC) ohne sich da das leben schwer zu machen... Leider machen aber anscheinend genau diese Leute zu 95% derer aus die auch Komentare Posten auf den ganzen Internetseiten.

Bis vor 1 Woche war das 4er für 629,- zu haben und jeder lebte in frieden.
Jetzt pöbeln alle über das ach so schlechte 4s, was heut (1 Woche später) ebenfalls 629,- Eur kostet?
Analog verhalten sich die Preise ja in etwa auch bei den zuzahlungen der Mobilfunkverträge.

Zuletzt bearbeitet:
... wenn es nicht so verflucht teuer wäre ... fürn simplen refresh seh ich da keine relation zu dem preis

aber dennoch :
ich hab noch kein Smartphone gehabt (3GS) das so ausgefeilte software besitzt und der Support ist beispiellos was des IOS und die betreuung der kunden angeht
aber das dilemma iTunes muss ich allerdings nicht weiter ausführen und man einen Jailbreak braucht um den vollen funktionsumfang nutzen zu können sowieso und die fehlende Flash unterstützung liegt auch mir im magen .
aber möchte ich festhalten Apple hat mit dem IPhone ein zuverlässiges smartphone auf den markt gebracht und siri finde ich klasse , nie mehr an der ampel stehend hecktisch einen Thermin eintragen oder oder oder ... :)

wie gesagt , wo soll das jetzt noch weiter gehen ? 5 zoll touchscreen quadcore und 16gb arbeitsspeicher und am besten noch 2mm dünn echt mal irgentwann ist zum einen die grenze des zumutbaren und technisch machbaren erreicht :)

Zurück
Oben