News Apple stellt das iPhone 4S vor

Butterkeks52 schrieb:

Bestes Kommentar ;) Exakt die Reaktion des Herrn tat sich ebenfalls bei mir :D Finde es auch ein wenig schlecht, nun ja, so kann man auch die Konkurrenz fördern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Wie alle auf ein neues iPhone warten und Apple schlägt ordentlich in die Gesichter. Leider eher enttäuschend das Gerät, denn es bietet nicht mehr als der Vorgänger. Die SPiele werden auf dem 4S genau so aussehen und das normale vierer läuft auch mit langsameren Prozessor absolut flüssig. Insgesammt eher fail, da der Preis für eine Neuanschaffung etwas lächerlich ist.

lufkin schrieb:

Stimme dir da vollkommen zu. Wieder so nen Gimmick was im Labor hipp ist, aber im Alltag (in dem sich ja auch andere Menschen tummeln ^^) eher zu gesteigerter Aggresion führen wenn jeder im Büro glaubt mit seinem Handy nen Schwätzchen halten zu müssen. Technisch sicherlich faszinierend....Alltagsumweltverträglichkeit...nicht existent.

Solide Weitereintwicklung des 4er. bin zufrieden.
Das der Börsenkurs einknickt, liegt an den völlig absurden Erwartungen und nicht an einem schlechten Produkt.

Wenn Hersteller X sein Gerät überarbeitet ist es ok, wenn Apple es macht ist es der letzte Mist. Die Leuete leben fernab von jeder Realität.

Die iPhone sind NICHT ÜBERTEUERT!

Sonst hätte Apple kein Problem mit der Produktion nachzukommen.
Überteuert ist etwas das im Regal liegenbleibt wie Superblei, Android Tablets z.B.... die liegen wie Superblei.

Hätte man wohl dem Kind einen anderen Namen (iPhone 5) gegeben und ihm ein neues Design verpasst, hätten wohl alle geschriehen "Woah wie toll!". :3

Wenigstens das Display hätten Sie vergrössern können , 3,5 Zoll , naja, bin etwas enttäuscht. Habe leider mein Iphone 4 vor einer Woche verkauft und nun das...

Ok einen Vorteil hat das Ganze:

- Es passt weiterhin in mein Logitech System
- Meine TomTom Halterung schätzt sich auch glücklich

Aber wenigstens 4 Zoll hätten es doch sein können...

Mfg
ssj3rd

Ich bin zwar alles andere als ein Apple-Fan, aber ist doch trotzdem ein gutes Gerät. iOS hatte ja bisher auch immer gefühlt den Vorteil, dass es einfach nicht so viele Ressourcen für gute Performance benötigt (man bedenke, dass ein 3GS auch mit iOS 4 sehr gut läuft. Was nun aus dieser Soft-/Hardware-Kombo herauszuholen ist, muss sich natürlich erst zeigen, denn auch die Vorgänger-Modelle müssen ja zumindest eine gewisse Zeit noch "smooth" laufen.

Ob iPhone 5 oder nun 4S.. die Verrückten werden trotzdem wieder vor den Stores campieren und überzogene Preise zahlen. Clever gemacht, Apple!

Mahirr schrieb:
Where's the problem?

Apple ist das Problem.
Kein anderes Thema kann mehr Trolle beherbergen.
Ärgerlich eigendlich.

@iPhone 4S:
Wenn werde ich eh erst nächstes Jahr wechseln. Mein Milestone läuft noch, zwar mehr schlecht als recht aber es läuft.
Die PR macht Apple nicht. Das machen die, die auf den Zug aufspringen. Dazu zählen auch alle Trolle. Ein solides Produkt wurde up-to-date gemacht. Wie bei jedem iPhone. Der Sprung von 3G zu 3GS war auch nicht gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
aber auch das Berechnen von Routen oder die Suche nach bestimmten Informationen im Internet ist auf diesem Wege möglich.

So wie ich das mitbekommen habe, ist das Berechnen von Routen doch nur in den USA möglich, laut der einen Folie von engadget?

Die Erwartungen waren einfach zu hoch. Auch meine, aber das wird mir nicht nochmal passieren.
Bin gespannt wie sich die Sprachsteuerung entwickelt und im Alltag behauptet. Vor allem aber freue ich mich auf iOS5 und die iCloud. DAS sind die eigentlichen "Stars" des iPhones 4S

Siri watching you ne quatsch Siri ist echt nice wenn Apple das verspricht was da steht dan ist das wirklich nice !!

das ist echt der Kracher, viel Hype um nichts.

jetzt wird das iphone 4 interessant für mich - zwecks preisnachlass- . mein betagtes 3g geht so langsam in die knie :D

vandread schrieb:

iPhone 4S:
Standby time:
Up to 200 hours

iPhone 4:
Standby time:
Up to 300 hours

:lol:

Das ist schon sehr seltsam, das sollte doch mit dem besseren Dual-Core-Prozessor länger laufen können, oder läuft das Ding dauerhaft auf voller Taktung?

Najo, die Apple-Handys machen ja immerhin Spaß in der Bedienung und das iOS funktioniert ja tadellos. Samsung wird zwar mit dem Nexus Prime ein saugutes Handy auf den Markt bringen, damit wird Apple aber leben können, die haben ja ihre Stammkundschaft/Riesenmarge :freaky:.

Nun, was soll man dazu sagen, Siri ist wenn es so funktioniert wie gedacht wirklich sehr gelungen aber das war auch das Beste an der ganzen Präsentation.(den Rest der guten iOS 5 Features kannte man schon)

Diese ganze Produktverarsche mit Überbrückungsmodellen kann ich mir doch auch bei HTC oder Samsung mit S-, HD- oder USW-Version antun, das muss ich nicht auch bei Apple haben und den großen Fauxpas hatten wir schon beim 3GS, wo sich viele User zurecht etwas verarscht gefühlt haben.
(Schlimm sind auch die Käufer, die dann mit einem vermeintlich guten Gewissen zur Konkurrenz greifen und nicht merken das sie auch verarscht werden, weil sie eben auf einem Auge blind sind.)

Nun klaut Apple also eine vermeintliche Verkaufsstrategie der Konkurrenz, vielleicht sollte die dagegen Klagen.

Da hole ich mir doch lieber mein altes SE aus dem Schrank, das kann nichts, stürzt ständig ab, hat Akku Probleme, ist 8 Jahre alt aber wenn es runter fällt, dann bleibt es heile und ich weiß das es scheiße ist und veraltet.

Würde ich mir jetzt ein iPhone 4S oder ein sonstiges Modell eines Herstellers holen, dann müsste ich aufgrund der Produkt-Updates spätestens Juni 2012 noch mal an die 600€ ausgeben.

Ich überlege zwar ob ich es mir zulege und nach Facon werde ich es mir vielleicht auch gönnen, die Skepsis ist jedoch sehr groß ob sich in diesem Kauf ein realer Mehrwert widerspiegelt.
Klar es ist leistungsstärker als das iPhone 4 aber wie lange bleibt es das stärkste iPhone?
Alles unter 12 Monate ist zu kurz, jedoch sind die Features genau das was ich suche, iOS das OS was mir am meisten liegt und die Konkurrenz nicht überzeugend was Qualität, Update- und Modell-Politik betrifft.
Trotzdem wünschte ich mir ein etwas größeres Display und schlankeres Design, das gepaart mit mehr Leistung als im iPad2(um auch mit dessen nächsten Update mithalten zu können) und ich wäre einer der ersten Käufer gewesen.

Hätte man wohl dem Kind einen anderen Namen (iPhone 5) gegeben und ihm ein neues Design verpasst, hätten wohl alle geschriehen "Woah wie toll!". :3

Natürlich! Das worauf alle spekuliert und insgeheim gehofft hatten war ein größeres Display und sei es nur 4,0"

Zurück
Oben