Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird eigentlich immer ein größeres Display erwartet?
Im Prinzip ist doch nur die Auflösung entscheidend, die man nicht ändern konnte, ob die nun auf 3,5" oder 4" oder 4,5" dargestellt wird ist doch irrelevant oder übersehe ich da einen wichtigen Punkt?
Ein riesen Hype um fast nix!
Den vorsprung zur Konkurenz, denn Apple immer am anfang hatte, haben die jetzt auch nicht mehr, obwohl das Ding noch nicht mal draussen ist.
Apple, keine Innovation aber dafür, der Konkurenz aufgerückt.
Matzegr schrieb:
Warum wird eigentlich immer ein größeres Display erwartet?
Im Prinzip ist doch nur die Auflösung entscheidend, die man nicht ändern konnte, ob die nun auf 3,5" oder 4" oder 4,5" dargestellt wird ist doch irrelevant oder übersehe ich da einen wichtigen Punkt?
Was ist das für eine Logik. Bei so einem kleinen Bildschirm würde auch eine viel schlechtere Auflösung keinen unterschied machen. Das Auge würde keinen unterschied merken.
Also wäre deiner meinung ein 2,5" Bildschirm mit noch einer höheren Auflösung, genau so gut ? Klar wenn man immer eine Lupe dabei hat...
Solides Gerät, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Einzig wirklich interessantes, wenn auch in der Realität wahrscheinlich unnützes Feature, ist Siri.
Versteh nicht warum Apple das 3GS nicht einfach ganz aus dem Sortiment nimmt und stattdessen das iP4 für 399€ anbietet. Das 3GS ist für 369€ ja absolut nicht konkurrenzfähig...
Das war wohl der Anfang vom Ende! Apple wird in 2-3 Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein, genau wie damals am PC Markt!
Ich bin maßlos enttäuscht!
Ich dachte auch, dass man ein richtiges Knaller Phone bringt. Ich bin zwar ein S2 User, aber Konkurrenz ist immer gut.
Leider setzt Apple weiter auf seinen Briefmarken-Screen und das alte Gehäuse..
Larry Page und Sergey Brin werden wohl eine Flasche Schampus geköpft haben!
Nächste Woche kommt das neue Google Phone, da kann sich Apple mal angucken, wie man Fortschritt macht.
Anstatt andere zu verklagen, hätte man das Geld für Innovationen nutzen können!
Android wird weiter boomen und MS steht mit Windows 8 in den Startlöchern. Im Moment ist Winmob noch recht bedeutungslos.
Aber MS hat unendlich Kohle und kann die Handys und Tabs notfalls auch mit Verlust verkaufen, bis es etabliert ist.
Ob sie auf ihr "neues" Handy jetzt groß 4S drauf schreiben? Wie soll der gemeine I-diot sonst drauf aufmerksam machen, dass er die Krone der Evolution gekauft hat?
Mit einem Chipsatz von Samsung (33 Euro) und einem LG Display..
Traurig, was Apple da abliefert. Man hat sich zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.
Da haben viele wohl mehr erwartet. Ich auch.
Bisher haben viele eine Neuerscheinung immer mit dem iPhone 4 verglichen, auch ein Jahr nach dessen erscheinen. Jetzt wird es denke ich anders aussehen.
Da wurden anscheinend die Erwartungen zu hochgepusht.
EDIT: Da wird das Nexus Prime interessanter. Das nur am Rande.
Solides Update, nichts weltbewegendes. Aber das ist bei Apple ja normal.
Der Erfolg liegt eh bei den Leuten, die sich minderwertig fühlen, wenn sie nicht wie ihre hippen Freunde mit nem Apfel rumwatscheln.
Da das 4S aber genauso aussieht (ist nicht schlimm, ist das einzige Design, was mir in dem ganzen Apple-Krimskrams gefällt), muss Siri herhalten, eine schwere Bürde, denn hip find ich es nicht (interessant von der Technik her).
Siri ist nicht Neu. Das gab es seit nem Jahr im App Store. Hat wohl Apple gekauft und nen neues Logo entworfen.
Naja das Neue Iphone ist halt nen Refresh, wie beim 3g zu 3gs. Die warten mit dem Iphone 5 bis die Quelereien mit Samsung vorbei sind und die Neuen Displays in hohen Stückzahlen verfügbar sind. Also im nächsten Jahr kommen die richtigen Neuen Sachen (Smartphones) mit geiler Auflösung. Lieber mit dem Kauf warten und nächstes Jahr was Innovativeres holen.
Was wahrscheinlich viele auch Verschreckt ist dieses immer noch nur 3,5" kleines Display. es gibt zwar bestimmt auch viele, die es nicht größer wollen. Jedoch gibt es aber auch viele, die einen größeren Display brauchen / wollen.
Jedoch glaube ich, dass Apple absichtlich die Größe so gelassen hat, da die Apps sonnst sehr Breit gezogen aussehen. Das sehe ich ja schon bei meinem S2, wenn man z.B. Fruit Ninja darauf spielt, ist es sehr breit gezogen und sieht nicht wirklich schön aus. Wenn Apple die Größe verändert hätte, müsste man sich ja die IPad Apps aufs IPhone laden.
Das iPhone 4 läuft so schon super flüssig... iOS 5 installieren und gut ist.
Würde niemals so lang auf ein neues iPhone warten, wenn der andere eine schlechtere Akkulaufzeit hat und nur in Nuancen flüssiger läuft, als der Vorgänger.
Alle iPhone 4 Besitzer können somit drauf bleiben... iPhone 3GS Besitzer können bei Vertragswechsel zu iPhone 4S umsteigen.
Empfang geht auch bei 4er gut... Und die Kamera reicht für Schnappschüsse.
In dem Fall insgesamt: Gewartet für nichts besonderes. Übelster Spekulatius verteilt und dann so was.
Jeder der noch ein altes Handy (Nokia 3410 oder so) daheim hat, bitte mal 1 Woche benutzen und das iPhone oder Galaxy oder sonst was weglegen und nicht benutzen.... danach wieder hervorholen und Sim-Karte tauschen .... Weltklasse! Da brauch ich doch kein neues Handy xD
Wahrscheinlich hast du noch keinen führerschein und weißt nicht wie es ist wenn man hinterm steuer sitzt und man bekommt ne sms rein und möchte ungern bei 200km/h zurückschreiben, weil einem das leben doch noch was wert ist
Ich fahre seit über 12 Jahren unfallfrei... und keine SMS/ Email der Welt ist so wichtig, dass ich sie während der Fahrt beantworten müsste, dazu reicht auch der nächste Parkplatz (für die wirklich wichtigen) oder das Ziel der Fahrt/ daheim (für den ganzen Rest, der bei 99% der Menschen ca. 99,9% des Nachrichten Aufkommens ausmachen sollte).
mit iOS ist das ding noch immer an forderster front, da braucht es keine über/drüber prozessoren.
allein der vergleich iphone 4 sgs II zeigt wie sehr iOS für die hardware optimiert wurde. kein ruckeln und keine lags beim iphone 4. vom sgs II konnte ich das nicht immer behaupten.
also einfach mal cool bleiben. damit bleiben die immer noch ganz vorne und irgendwann werdens auch das 5-er iphone nachschieben. in must have ist das 4gs sicher nicht. da tuts auch weiterhin noch ein 4-er. insofern wäre auch zum jetzigen zeitpunkt ein 4er kaum ein fehlkauf, denn welche neuen features gibt es ausser der spracherkennung? und ob man das wirklich braucht. naja mal abwarten