News Apple stellt das iPhone 4S vor

WoW

Die Appleliebhaber, werdens sicher gut reden, aber wenn zB Samsung, das nächste Galaxy S, eigentlich genau so wie das SGS2 rausbringen würde nur mit einem Quad Core und 12MP Cam oder so, würden genau diese Liebhaber extrem flamen und lachen ^^

Ich finds armselig!

3.5" heute ist doch lachhaft. Vor allem haargenau das selbe Aussehen..

Naja, wers brauchst, HF mit dem Ding ;)

jetzt wunderts auch nicht, warum Samsung überall mit mehr als fragwürdigen Klagen überzogen wird. Wahrscheinlich haben sie es deshalb nicht iPhone5 genannt und selbst das Gehäuse exakt so beibehalten, damit die Klagen weiter Bestand haben. Wenn das eigene Produkt in Form von iPhone4(S) nicht mehr konkurrenzfähig (Display, Speicher) ist, vermurkst man halt auch gleich den anderen das Geschäft :D.

Und schon geht der ewige Kampf wieder los.
IOS vs. Android :-D

Ich habe lange ein iPhone gehabt jedes seit dem 3G. Und hatte nach dem iPhone 4 bis jetzt ein Android. Ich kann nur sagen IOS ist perfekt abgestimmt und läuft absolut flüssig, was man vom Android nicht sagen kann. Die ganzen Benchmarks sind eh überzogen.

Zum Iphone 4S kann ich ebenfalls nur sagen : Was habt ihr erwartet,das Design ist das alte ja und.??? Sieht doch gut aus. Die Technik ist auch auf einem aktuellem Stand. Sollen die etwa 2x 2GHz da reinpacken Wozu ???

Jeder der noch kein iPhone hat kann zuschlagen. Die Leute die schon ein iPhone 4 haben können auch bei dem 4er bleiben. Für andere ist das ganze doch ein 5er wenn auch inofiziell...

@Bueller
Das Problem ist einfach das bei einem NEUEN iPhone 5 alle AppleFanboys wieder losgelaufen wären um sich das zu kaufen um wieder "hipp" zu sein. Der Effekt wird aber ausbleiben.
Das führt denke ich zu nicht gerade berauschenden Verkaufszahlen beim iPhone 4S.

Es ist völlig richtig das Ghz nicht wichtig sind, und wenn ich jedes Jahr nur ein Smartphone rausbringe und nicht jede Woche eins, dann muss ich Akzente setzen, das haben sie heute nicht gemacht.

Und du hast ja Recht das viele Leute keine 1,2 Ghz brauchen, aber das Problem ist bei einem Handy das über 600 Euro kostet, spielt man in der Enthusiasten Liga.

Hääh? Das hat mehr als einen HD Display, sogar einen Retina.
Na bei dir hat die Gehirnwäsche ja super angeschlagen.
Der Markenname Retina sagt genau was über die Auflösung aus ?
Wie groß ist diese ?

Achja...... Ein unangenehmes Thema muss doch noch angesprochen werden:

Vielleicht deshalb die ganzen Verklagereien? .... Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft, für weitere kommende Android Smartphones (und jetzt nicht nur von Samsung gesprochen... Allgemein...) irgendwo noch geklagt wird.....

Erst mal gewisse jetzige Kongurrenten wegräumen, damit das iPhone 4S mehr Platz für sich beanspruchen kann. ^^

Siri ist aber ein exklusives 4S -Feature, oder?

finde ich sogar als "apple hater" eher entäuschend. hätte mich auf ein 5er gefreut

was ist denn nun mit dem ram? sind das jetzt wirklich 1024? wurde ja immer nur über den neuen a5 prozessor und die grafik bei der hardware gesprochen. aber nicht den ram

wer ein 3gs hat, der kann sich dieses teil nun kaufen. wer ein 4er hat und umsteigt, ist wirklich ein absoluter fanboy / nerd

das wäre sogar noch krasser als der umstieg vom galaxy s zum galaxy s 2.
aber auch solche leute muss es ja geben :)

Ich habe so meine Zweifel, dass dieser Refresh ausreicht, um den jetzigen Marktanteil zu halten...
Immerhin hat man über ein Jahr gewartet, um jetzt ein Telefon rauszubringen, das mit Ach und Krach mit den Auslaufmodellen der Kokurrenz mithalten kann.
Die Sprachsteuerung ist eine lustige Spielerei, aber ich käme mir furchtbar blöd dabei vor, mich mit meinem Handy zu unterhalten, da kann es so gut funktionieren, wie es will :D

Memristor, also HD wär mindestens 1280*720, und das hats halt nicht. Retina ist doch nur Marketing von Apple, und heißt nur hohe Pixeldichte, was bei einem kleinen Display kein Problem ist.

AnitUser: Sorry, aber
-Best Cam? Weit gefehlt. Gerade mal den Rückstand verkleinert.
-Die wohl beste Sprachsteuerung: Wer braucht sowas, und wie gut funktioniert sie WIRKLICH?
-super cluoddienst: aufgeholt, nicht mehr. Andere haben seit Jahren cloud integriert.

Ist ja kein schlechtes Telefon, aber das endgültige Smartphone auch nicht. Was du vor allem vergessen hast: eine geniale Verarbeitung. Die wär mir auch Geld wert, wenn ich dafür nicht mit iOS leben müsste.

mfg

SoSa schrieb:
wie viel arbeitsspeicher hat es? schade das es nichtmal ein hd display hat!

Retina Display? Der ist schärfer als die Realität! ^^

ganz ehrlich, eigentlich war das 4er ja von der haptik echt top. das ding ist massiv, sieht edel aus und knarzt nicht. das einzige was mich störte war der meschanische homebutton und das etwas kleine display mit 3,5zoll. ansonsten hatte ich nicht viel auszusetzen.

samsung könnte jetzt aber mit nem S3 und metallgehäuse echt viel boden gut machen. bin gespannt was noch so kommt.

Apple hat also eine sehr teure Spielekonsole mit Telefonfunktion veröffentlicht.
Denn... Zu was sollen die +600% bei der GPU denn großartig nützlich sein, außer vermutlich echt geil aussehenden Games.

Erbärmlich... Ich dachte, das könnte ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (Sie=DAU=prädestiniert für ein iPhone) werden ... Aber so.

Ich glaub was die meisten leute und einschließlich mich enttäuscht hat ist, warum man das 4S nicht schon zur WWDC präsentiert hat? Letztendlich ist da hardwareseitig nichts drin was es nicht schon zur WWDC gab, iPad2 hat ja auch den A5 CPU/GPU drin.

Das gute ist das ich ohne schlechtes gewissen erstmal bei meinem iPhone 4 und iPad2 bleiben kann und fühl mich immer noch up-to-date :)

Heißt das nun, dass das Gehäuse aus Plastik sein wird oder dass es genauso ist wie bei alten?

Ich hab eigentlich auf ein größeres Update für den iPod touch gehofft, aber da kam ja gar nix, außer "oh, gibt nen neuen... in weiß, yay... PUNKT". Da könnte sich auch langsam mal was tun, v.a. das Design ist von der ersten Generation her ziemlich gleich geblieben und über die Technik des neuen Modells gibts auch keine Aussage. Wartezeit verschenkt!

Sehr entäuschend, hatte damit gerechnet das das display wenigstens größer wird :( nun bleibe ich erstmql bei meinem galaxy s2 , hätte eigentlich gerne wieder ein iphone gehqbt.

AntiUser schrieb:
Ich find das neue iPhone absolut genial. Mal ehrlich, was hätte ein 5er besser gemacht? Neue Aussehen, ev. anderer Akku ... und?! Mehr nicht!

Ich hätte noch Verbesserungspunkte
- größeres Display
- HDMI Out

Bei einem HDMI Out und einem größeren Display wäre die gute GPU auch um Welten besser zur Geltung gekommen. Toller Bildschirm hin oder her.... bei der kleinen Maßen....

Die gute GPU mag auf dem iPad 2 zur Geltung kommen, aber was soll ich damit auf 3.5" ?

Edit:

Hm man spart natürlich auf Geld bei der Fertigung/Produktion, wenn man das Display und Gehäuse nicht wirklich verändert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben