News Apple stellt „iPod nano“ vor

@ 32)

mir doch wurscht ob flash oder hdd

auch wenn. die konurenz hat auch da günstigere ware.

Klar kriegt man für den Preis Player mit mehr Kapazität, keine Frage, aber mal im Ernst ! Kein anderer Player hat diesen "Schau mal, was ist das denn??" Effekt und der ist gerade das geniale an diesen Teilen :-) Apple halt.
Nach nem Creative Player dreht sich doch keine Sau um, das ist halt IRGENDEIN MP3 Player, aber einen iPod erkennt jeder auf den ersten Blick und schaut meistens genauer hin. Das macht ihn aus.
Und nur der geringste Teil der Ottonormalverbraucher kennt sich so gut mit den Geräten aus, dass sie sagen: "Oh, ein iRiver XYZ, der ist ja krass, weil der kann alles". In diesem Fall ist Style eben doch mehr ;-)

Ich will nicht, dass das ding für mich toast macht, ich komm nur mit dem Clickwheel nich klar. :D

Außerdem probieren andere Hersteller auch neue Sachen (iriver: touchscreen über den ganzen player) Apple macht immer nur was mit nem runden Knopf --> Ipod

Innovation wäre wahrscheinlich das bessere Wort.

Also bei DEM Design könnt ich glatt schwach werden und mir doch mal nen iPod holen!!!
Ist genau das was ich gesucht habe! Klein, Leicht, flach und mit Display!

Thargor schrieb:
Ich will nicht, dass das ding für mich toast macht, ich komm nur mit dem Clickwheel nich klar. :D

Außerdem probieren andere Hersteller auch neue Sachen (iriver: touchscreen über den ganzen player) Apple macht immer nur was mit nem runden Knopf --> Ipod

Innovation wäre wahrscheinlich das bessere Wort.

Du bist der Erste den ich sagen hörem, dass er mit dem Clickwheel nicht klarkommt.

Und ist dir das Clickwheel nicht Innovation genug? Funktioniert doch perfekt schnell und einfach wozu nen Touchscreen, damit ich die Fingerabdrücke von meinen Wurstfingern sehe?

EDIT: Innerhalb von spätestens 4 Sekunden kann ich genau das Lied anmachen welches ich grad hören will ich kann mir echt nicht vorstellen wie man das anders genauso schnell machen kann. Höchstens vielleicht mit ner Sprachsteuerung aber das ist ja auch bescheuert dann sitzte da und laberst irgendwelche Interpreten vor dir her.

Zuletzt bearbeitet:
@38
nein die mini serie wird nicht ersetzt
es gibt jetzt halt nur ne zwischenstufe
ist doch klar zwischen 8gb ipod- mini und 1gb shuffle klafft ne lücke
also ne serie die dazwischenpasst(sowohl größe als auch speicherplatz)

mir persönlich ist das teil zu groß, lieber etwas dicer(1cm) und dafür nur 7cm lang und 3,5cm breit

Den Text richtig lesen soll manchmal ganz nützlich sein. :evillol:
Klar wird der iPod mini ersetzt.

Der Preis von den Teilen ist echt ok. Um so größer ist dafür die Gewinnspange beim Zubehör :)

Der pure Wahnsinn...

Halt nen dämlicher I-pod in Miniform, nichts neues ... aber war ja klar das 3/4 des Mobs hier und woanders wieder voll drauf abfahren. Nicht umsonst ist der I-pod so führend. Wie war der Spruch mit den Fliegen...?

Wer wert auf Sound legt, holt sich nen I-river oder nen Creative, wer auf schlichtes Pseudo-Design abfährt, holt sich nen I.pod... auch keine neue Erkenntnis.

Trotzdem das mit der Batterie ist dumm. Die sollen endlich einen Ipod bauen, wo man die auswechseln kann. Ich hab unterwegs nicht immer Usb oder Steckdose dabei. Aber Ersatzakku wäre möglich.

JarodRussell schrieb:
Kein anderer Player hat diesen "Schau mal, was ist das denn??" Effekt
..

Und nur der geringste Teil der Ottonormalverbraucher kennt sich so gut mit den Geräten aus, dass sie sagen: "Oh, ein iRiver XYZ, der ist ja krass, weil der kann alles". In diesem Fall ist Style eben doch mehr ;-)
Also ne, bitte. Gaffst du Leute an, weil sie nen iPod haben? :lol:

Ist doch heute alles Alltag, und es interessiert keine Sau, wenn jemand seinen MP3-Player aus der Hosentasche zieht :rolleyes:

Und bei nem iPod schon gleich gar nicht - ist durch Werbung schon so bekannt, dass kein Schwein mehr danach pfeift :p

Ich persönlich halte die Leute für arm, die sich Namen oder Aussehen kaufen müssen. Ist wie der ganze Markenklamottenscheiß.

Der iPod Nano hat Nachteile in seiner Preisklasse:

- Der schon angesprochene Akku
- Der Flash Speicher.

Festplatten kann man austauschen wenn man will , doch den da? Ex und Hopp... .

Und das achsotolle Design: Ja ne is klar, nur die "Oberschale" anders. Sieht auch sooooooooooooo Edel aus, wenn mein Player von oben alles eine farbe hat udn untehn: Silber *kotz*

Das machte schon das RAZR Black hässliche. Silberne Tastatur, blaube Beleuchtung der Rest schwarz. Zum Kotzen. Da wirk das original Razr sehr viel edler. Das selbe hier beim Nano: Wie schaut das denn aus? Bei schwarz mag es noch irgendwie passen, aber die anderen Farben? Und was de rSchrott mit dem Zubehör soll weiß Apple auch nur alleine.

Wohin mit dem Vieh? ja, toll Flach, aber ansonsten ein Riesenörmel. Hosentasche fällt raus wegen Kratzgefahr. Höchsten in einer Schutztasche. Bei anderen Playern serienmässiege Umhängekopfhörer müssen für teuer Geld zugekauft werden udn dann mal ehrlich: So ein Klotz am hals? Kaum störend *rofl*

Und zu dem Tollen €->$ . Ja, wenn ich hier einen Player aus den USa importieren kommt er nach Zoll und Ust. teurer. nichtsdestotrotz und das wird wohl am meisten bemängelt, das de rPalyer hier teurer verkauft wird.

Der Euro steht nun bei 1,25 $. Das suidn etwa 310-320 $. Jetzt schreien wieder fünunfundzwölfzig von euch, dass Apple ja hier die böse Ust. abführen muss, eien Steuer in Höhe von 16%!!

Hallo, aufwachen, denkt ihr Ust. oder wie sie heißen mag ist eien deutsche Erfindung? Die gibt es in den USa auch, oder in schweden, oder in Spanien... .

gutes design.
schlechter support.

ich war mindestens dreimal im headquarter von apple in nyc. die haben es nicht geschafft meinen ipod - welcher gerade noch zwei stunden musik am stück spielen kann - anzunehmen. etwa 20 leute hinter dem support-desk, keiner konnte den ipod entgegennehmen. denn leider waren die verantwortlichen - welche ein formular ausfüllen können - zur zeit nicht im hause... ich sollte doch in vier stunden nochmals kommen.

meinen ipod fest umklammernd, konnte ich mich noch abhalten dem apple-angestellten das ding an den ver*ammten kopf zu schmeissen.

im übrigen kostet der austausch der batterie hier 65$ und nicht 130,60 euro wie in deutschland. ;)

sind die neue stopuhr und der kleinere bildschirm die einzigstens veränderungen zum ipod foto?

lofko schrieb:
sind die neue stopuhr und der kleinere bildschirm die einzigstens veränderungen zum ipod foto?

abgesehen von der grösse des players, dem gewicht und dem speicherplatz vielleicht ja :)

das Teil ist ja nur noch geil.
werd gleich eins bestellen. und endlich schwarz, juhu!

flash is cool. keine mechanik mehr die anfällig ist oder störgeräusche macht. dazu noch leichter und kleiner.

ich freu mich auf den kleinen!

Gut aussehen tut das Teil ja, aber zum Glück bin ich generell von dem allgemeinen mp3Player-Wahn verschont geblieben... *g* Tun mir irgendwie Leid die Leute... Unter DVD-Audio und tollem Surroundsystem geht einfach nix... xD

Zurück
Oben