J
jodd
Gast
Our advice? Go for 4GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
docking station für 13" mbp? http://www.hengedocks.com/. deinem kauf steht nichts im wege ...Hurrycane schrieb:Gäbs für das 13er ne Dockingstation würde ich sowas von zuschlagen :-)
Oktanius schrieb:nun kannst du es definitiv glauben das der RAM nicht tauschbar ist!
http://guide-images.ifixit.net/igi/POxSYUGpXHwopXCQ.huge
Oktanius schrieb:
Kopi80 schrieb:Man überlege sich mal wieviel Platz man auf dem Board hätte sparen können, wenn man die dedizierte Grafik weggelassen hätte! Es ist ja nicht nur der Chip sondern auch ein paar umliegende Bauteile die wegfallen würden.
Weltenspinner schrieb:Das einzige, was man hätte verbessern können und sollen,
ist die Tatsache, dass das Air nach vorn hin dünner wird.
Man hätte die 17mm durchziehen sollen, statt dann auf
Teufel komm raus auf 2mm runter zu gehen.
Da macht es Lenovo beim X300 und X201 richtig. Überall
genau gleich dick und voll gestopft mit Funktionen und
Umrüstmöglichkeiten. Okay, das Ding ist 22mm dick,
aber Apple hätte ohne Laufwerk ähnliches in 17mm geschafft.
Kopi80;8686596Zumal wieder die Frage wäre schrieb:Das hat einfach damit zu tun das apple seinen kunden ein gutes und flüssiges arbeiten am laptop garantieren will. Ich merke es selber schon wenn ich an meinem 17" MB Pro (=1920x1200px) die dedizierte nividia karte ausschalte und zusätzlich noch einen zweiten monitor mit 1080p anschliesse dann hat der onboardchip (9400m) doch gut zu schwitzen und man merkt das einige animationen in MacOS nicht mehr so flüßig laufen...
Wenn ich dann den zusätzlichen chip aktivier, läuft alles wieder sehr gut...
Weiterer grund ist auch das immer mehr software und programme GPU beschleunigung nutzen und da will apple seinen kunden auch die nötige hardware bieten...
Kopi80 schrieb:Das halte ich für Unsinn. Man hätte genauso gut nen i3/5 mit ner 5000er AMD kombinieren können. Hätte auch nicht mehr Platz weg genommen und wär genauso gut.
Zumal wieder die Frage wäre, warum man hier überhaupt ne dedizierte Graka braucht. Für HD reicht auch die im i3/5.