Das Problem man hört bei der Kiste nicht auf zu zahlen, neben dem Hardware Preis kommt der Apps Preis.
Naja ich bezweifle ganz stark das das ding sich so schnell knacken lässt.
Und wenn dann will ich ganz stark hoffen das es Ebooks für alle gibt ^^.
Und dann noch mal die Verleger dazu befragen.
Aber an sich wurde schon alles gesagt und ich hoffe das bei einigen leuten das Hirn einschaltet bevor die sich das ding kaufen.
Da ist nen Macbook wirklich die bessere Wahl die sind auch nicht viel grösser können aber wirklich viel mehr.
Und die wachen genauso schnell auf ausm Standby, ich weiss das denn ich habe eins.
Und die Akkulaufzeit will ich in nem Test sehen sonst glaube ich nix, 10h musik garantiert kein Problem aber der Display, das wird hart.
Archos hat sein ding mit 5h angegeben allerdings kann das ding auch HD.
Naja ich bezweifle ganz stark das das ding sich so schnell knacken lässt.
Und wenn dann will ich ganz stark hoffen das es Ebooks für alle gibt ^^.
Und dann noch mal die Verleger dazu befragen.
Aber an sich wurde schon alles gesagt und ich hoffe das bei einigen leuten das Hirn einschaltet bevor die sich das ding kaufen.
Da ist nen Macbook wirklich die bessere Wahl die sind auch nicht viel grösser können aber wirklich viel mehr.
Und die wachen genauso schnell auf ausm Standby, ich weiss das denn ich habe eins.
Und die Akkulaufzeit will ich in nem Test sehen sonst glaube ich nix, 10h musik garantiert kein Problem aber der Display, das wird hart.
Archos hat sein ding mit 5h angegeben allerdings kann das ding auch HD.