Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit Mitte des Jahres gibt es Gerüchte, laut denen Apple bei seinen Tablets und Smartphones künftig auf Sharp als Display-Lieferanten setzen werde. Dabei geht es aber nicht nur um den Wechsel in der Zuliefererkette, sondern auch den Sprung auf eine neue Panel-Technologie.
1: Da steht Apple in der Überschrift, warum keine manuelle Freischaltung?
2: Klingt vielversprechend, kann man nur hoffen das die Technologie auch einzug in normale Monitore findet - bezahlbar.
3: CB, bitte keine noch größeren Buttons deswegen
Weil die Moderatoren evtl. alle verkatert sind und keine Lust drauf haben.
Ich würde mich ja über eine höhere Auflösung in den Desktop Monitoren freuen. Vlt. Upgradet ja Apple all ihre Produkte, da gab es doch schonmal so ein Gerücht und die Konkurenz zieht mal wieder nach.
Aber höhere Auflösung war noch nie verkehrt...
€dit:
Ach da haben wir schon einen Mod. Huhu tsingtao.^^
Kann mir kaum vorstellen das man ich Sachen Blickwinkelstabilität Rückschritte macht, gerade bei IPad und IPhone waren das starke Argumente für die Displays. Sollten allerdings extreme Farbverfälschungen und Rückschritte in kauf genommen werden nur wegen den Pixel Hype, dann wäre ich nicht nur enttäuscht von Apple, sondern man kann auch drauf warten das die Konkurrenz nach zieht und die Qualität ihrer Displays auch runter fährt nur um mehr Pixel zu erreichen. Ein Test muss her.
wird also erst bezahlbar für nen monitor wenn oled günstig wird. damn ... 2014-2015 klingt auch net zu zeitnah ... grr. dann mus also doch noch der 27er zoll ne weile halten.
Ich hoffe die bringen solche Teile in den neuen MacBook Pro! Stellt euch vor wie unglaublich scharf das Display alles darstellen würde. Wäre es nicht sinnlos würde ich gleich 2 von den Dingern kaufen
Das dachte ich auch erst da es ja bei großen Fernsehmonitoren eingesetzt wird wegen dem Blickwinkel aber VA-Panels scheinen eher im Professionellen Segment aufzutreten und besser Farben darstellen zu können.
Sicherlich interessant. Muss man nur hoffen dass die Geräte die solch ein Panel-Upgrade bekommen nicht sonderlich teurer werden ansonsten wird das für Apple ein Griff ins Klo
VA Panels sind "besser" als IPS Panels, da diese einen noch höheren Kontrast haben (3.000:1, statt 1.000:1) und keinen Fettschicht/Glitzereffekt. Allerdings sind die Panels etwas langsamer, was die für Spiele total unbrauchbar macht, außer man spielt sehr langsame Spiele oder mit der Konsole.
IPS ist nur zum spielen besser. von der bildquallität ist VA eigentlich besser. besonders das typische IPS-Glow (was mich besonders stört) hast du da nicht. also einen besseren schwarz-blickwinkel.
Highspeed Opi schrieb:
VA Panels sind "besser" als IPS Panels, da diese einen noch höheren Kontrast haben (3.000:1, statt 1.000:1) und keinen Fettschicht/Glitzereffekt.
Also das iPhone hat ja ab der 4er Generation auch IPS und da ist absolut gar nichts von diesem typischen "IPS glow" zu sehen.
Nun, ich bin ja mal gespannt. Werd mir höchstwahrscheinlich ein iPhone 5 holen, sollte Samsung mit dem Galaxy S3 wirklich ein Display größer als 4,5 zoll verbauen bzw. Apple verbaut dann ein 4 zoll display und keines mit 3,5".
Ich freu mich daher sehr auf eine neue Displaytechnik. Wenn sich das mit den langsamen Reaktionszeiten aber praktisch wirklich bewahrheitet, wäre das enttäuschend. Gerade mit Smartphones wird ja auch viel gespielt... Aber ich vertraue Apple einfach mal. Bei Displays haben sie sich noch nie lumpen lassen und normalerweise gehen sie nie Kompromisse gegenüber der Vorgängergeneration ein, sondern bieten eigentlich immer nur verbesserungen.