Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ ChefSache, das hatte ich auch schon probiert, allerdings ohne Anleitung mit meinem "Windowswissen" es hat aber nicht geklappt und iTunes meckerte immernoch es wäre zu wenig Platz.
Ich werds vielleicht einfach mal mit Anleitung testen, wird schon klappen... nervig trotzdem dass sowas nicht mit geliefert wird bzw. einstellbar ist!
@ ChefSache, das hatte ich auch schon probiert, allerdings ohne Anleitung mit meinem "Windowswissen" es hat aber nicht geklappt und iTunes meckerte immernoch es wäre zu wenig Platz.
Ich werds vielleicht einfach mal mit Anleitung testen, wird schon klappen... nervig trotzdem dass sowas nicht mit geliefert wird bzw. einstellbar ist!
jap.. Probier es nochmals mit dieser Anleitung.. einfach Schritt für Schritt... auch wegen des versteckten Ordners etc.. Sollte eigentlich hinhauen.. Ausser du hast beim neuen Pfad gar nicht genügend freien Speicher ..
Nein, heut Nacht hat er mir noch gesagt das das Update fertig ist, als ich dann vorhin Itunes geöffnet habe meinte er dann er muss noch Music und Videos rüberschieben und eigenartigerweise funktionieren die Apps jetzt wieder.
Keine Ahnung was das Problem jetzt war, aber es läuft.
Ich hab nun die apps alle wieder im itunes drin, indem ich sie manuell geladen hab (aus meinen alten einkäufen). Wenn ich jetzt die apps versuche zu synchronisieren, lädt er kurz und bricht sofort wieder ab. Alle die ich vorher ausgewaehlt habe, sind dann wieder abgewaehlt.
Ich habe 8gb auf C frei, was meines erachtens reichen sollte!?
Aufn Ipad hab ich nun wieder alle Apps drauf, da hats ohne Probs per Wlan Sync funktioniert, bei iphone klappt dies aber nicht.
Hat jemand eine idee und kann mir bitte helfen - es bricht mich an :/
Kann mir jemand erklären was ich für Wlan Sync alles einstellen muss?
In iTunes hab ich "Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren" markiert, was muss ich noch machen?
Wenn ich das iPhone an ne Stromquelle anschließe und es sich im gleichen WLAN wie der Mac befindet sollte es sich doch automatisch syncen oder nicht?
Also irgendwas funzt bei mir nicht richtig, IPhone 4 32GB, 13 GB Apps 5 Gigs an Musik, 3 Gigs Videos etc und rest Frei ... wenn ich nun Bilder übertragen will (sind knapp 3000 JPG, Auflösung runter gedreht auf 800x600 knapp 400 MB alle zusammen) packt er nur ~2500 auf das IPhone, rest überträgt er nicht .... und der Bilderbreich schwillt auf 1.5 GB an ... troz Platz überträgt er nicht alles, lösche ich nun ein paar Apps überträgt er auch wieder ein paar Bilder ....
Ich habe gestern Abend um 19.05 Uhr geladen und installiert, ging alles ohne technische Probleme.
Nur meine Freundin hat gemeckert und deshalb musste ich das Wiederherstellen abbrechen - seitdem habe ich probleme den ganzen Rotz aufs iPhone zu bekommen aber das ist ja nicht Apples Schuld.
@fao, wieviel GB werden bei dir in iTunes denn als Frei angezeigt?
@WiFi-Sync
Das Gerät synched nicht sofort per WiFi, sobald es am strom dran ist, sondern erst, nachdem es eine Zeit lang am Strom dran ist.
Es kann ja sein, dass man es nur für paar Minuten mal kurz am Strom hat und wieder weg macht, hier kann man den WiFi-Sync manuell starten.
Bei meinen Geräten habe ich nicht einmal bemerkt, dass es gesynched wurde.
Man sollte bedenken, der Indikator für das Synchronisieren ist nun oben links ein kleines drehendes Symbol mit 2 Pfeilen.
ich weiß nicht ob es nun schon gepostet wurde, aber hab paar mal fehler 32xx oder sonst was gelesen. hier bei chip eine lösung http://www.chip.de/news/Fehler-3200-Update-Chaos-bei-iOS-5-so-klappt-s_52183044.html
ich warte noch mit dem update und warte evtl auf einen JB. ich kann einfach nicht ohne sbsettings, mehr am jb brauch ich gar nicht, aber ich switche aus laufzeitgründen zu hause immer zu wlan und unterwegs aktiviere ich 3g/daten oder displayhelligkeit. keine lust mich durch diverse menüs zu klicken.
@val9000
Wie kann ich den W-Lan sync. manuell starten? funktioniert der manuelle w-lan sync auch, wenn ich das iPhone nicht an einer Stromquelle angeschlossen habe?
Schöne Grüße
Tim
ich habe seit gestern das problem, dass sich mein akku von 100% auf 0% ohne nutzung des handys innerhalb 3-4 std entlädt, andere nutzer haben das gleiche problem?!