--Nils--
Ensign
@Darklordx Laut Apples Vergleichsseite funktioniert das auch mit der 9er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh das weiß ich schon. Trotzdem setzen Sportler von Amateur bis Profi auf HF-Gurte.Chris007 schrieb:*gähn.. das war vor jahren so.. wie alt bist du?
schon blöd wenn man nicht weiß was die aktuelle technik kann
Was den Energieverbrauch beim Training mit GPS-Tracking angeht, liegt er etwa auf dem Niveau von der Apple Watch Ultra 2. Während einer etwa zweistündigen Rennradtour mit aktiviertem GPS haben beide etwa 30 Prozent Energie verloren. Wer also die Smartwatch für längere Trainingsexzesse verwenden will, kommt im Vergleich zu speziellen Uhren von Polar oder Garmin an ihre Grenzen.
Oder beides Ich zeichne immer doppelt auf beim RadsportDr. MaRV schrieb:Oh das weiß ich schon. Trotzdem setzen Sportler von Amateur bis Profi auf HF-Gurte.
Ich lade meine Series 7 jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr auf, wenn ich eine Serie oder so was gucke, dann auf dem Weg ins Bett ziehe ich die Uhr wieder an. Magic.--Nils-- schrieb:Sie hätten mal lieber den Akku vergrößern sollen anstatt sie dünner zu machen. Bei 18h max. Laufzeit ist es ziemlich unsinnig sie nachts am Armband zu behalten für Schlaffeatures.
Sieh dir doch mal an wie der das testet bevor du urteilst.Dr. MaRV schrieb:Traurig ist, dass du nicht zu wissen scheinst, dass man den Puls beim Sport mit einem HF-Gurt misst. Sofern man das, was man da als Sport bezeichnet, ernst nimmt. Vor allem im Radsport und gerade da ist das Garmin Ökosystem jenem der anderen Haushoch überlegen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich lade meine Apple Watch ca 1-1 1/2 Stunden und trage sie die restliche Zeit. Wie kommst du denn darauf dass man sie mehr lädt als trägt?Matthias B. V. schrieb:Was bringt mir eine Smartwach die alle tollen Daten sammelt aber nur 18h Akkulaufzeit hat? Wenn ich mehr am Laden als am Tragen bin kann ich auch keine Daten sammeln...
Hab derzeit noch die Apple Watch SE 1. Gen und bei der Stand auch "bis zu 18 Stunden Laufzeit"--Nils-- schrieb:Bei 18h Max Laufzeit bist du nicht safe über die Nacht wenn du sie morgens lädst, wie in deinem Beispiel, einfache Mathematik Und bedenke das es Maximalangaben sind und die Laufzeit über die Nutzungsdauer nicht mehr wird sondern weniger.
corvus schrieb:Ist ja klar, dass Sportuhr und Smartwatch nicht vergleichen werden können, aber wenn ich das hier lese:
https://t3n.de/news/google-pixel-watch-3-test-1645088/
Dann hab ich max. 7h Zeit wenn ich die Uhr beim Sport Vollgas nutze. Das ist süß, reichen also nichtmal für nen durchschnittlichen Radmarathon, Stoneman, Ötztaler o.ä.
Da hilft es einem halt nix, wenn der HF-Sensor supergut ist oder die Uhr schnell lädt.
Aber gut, sind auch keine Sportuhren. Aber täglich laden wären das bei vielen schon nachm Fahrradpendeln und sonst normaler Nutzung tagsüber.
Ergänzung ()
Oder beides Ich zeichne immer doppelt auf beim Radsport
Wie du ja schon festgestellt hast, gibt es die Funktion. Was mich allerdings wundert, denn ich hatte das Gefühl, dass die Firma das gar nicht an Apple patentieren wollte.Pipmatz schrieb:Die AW 10 hat keine Sauerstoff Sensoren mehr?!
Äh, bitte wie?Frank schrieb:Zum ersten Mal nutzt Apple ein Wide-Angle-OLED-Display, das besonders bei schräger Ansicht heller ausfallen sein.
[...]
Anstelle einer Edelstahl-Version setzt Apple in diesem Jahr eine Titan-Variante, die 20 Prozent leichter ausfallen soll als die Edelstahl-Version der Apple Watch 9.