iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@das_mav
Kostenloses WLAN gibt es auch in Deutschland bei den Apple Stores.
Kostenloses WLAN gibt es auch in Deutschland bei den Apple Stores.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:Natürlich nicht, deswegen war es dir auch so wichtig diesen zu kommentieren.
Vendetta schrieb:Da bleibt mir nur Nelsons: "HA HA!"
Für 400 Euro sollten sich die potentiellen Käufer lieber anständige PC Hardware kaufen, damit sie ihre Facebook Games flüssig spielen können xD
iSight2TheBlind schrieb:@nebukadnezar.ll
Was hätte dich denn dazu bewogen zu Apple zu wechseln?
Kann es überhaupt einen Grund geben der dich dazu bringen würde zu Apple zu wechseln oder ist das nur ein Kommentar nach dem Schema "Ich hab damit nichts zu tun, finde es aber trotzdem scheiße!"?
wiredcr schrieb:Genau diese Kabel meinte ich. Das dient wohl zur Sicherung und ggf. zum Laden (?).
wiredcr schrieb:Die Apple Watch läuft mit iOS.
Nein, definitiv nicht, Apple muss so verkauft man Gadgets mit dem Preis/Kundenkreis.Musicon schrieb:Wow kiddies on tour ;P
Apple macht, weil apple kann.
wenn die konkurenz ihren eigenen store hätte, dann könnten sich auch tickets und zeit pro kudnen einplanen.
und ja 1 h pro kunden ist eine menge!
...
400€ für ne uhr ist doch nix besonderes und wenn man an 18k denkt.... hey leute kaufen auf Rolax..
spinthemaster schrieb:Und eine Sony Watch ist von Sony. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal. [...]