GrannyStylez
Cadet 4th Year
Mich würde interessieren ob ich nach einem Jahr, wenn vermutlich die neue Apple Watch vorgestellt wird, meine 18.000€ Uhr auf die aktuelle Hardware Revision Upgrade kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MisterMankind schrieb:ja.. es war aber die Rede von GOLDENEN Rolex-Uhren. Get your facts straight.
breadfan schrieb:Aber eine Aluminium Apple Watch, welche nach der Atomuhr läuft, ein Paar nützliche Funktionen mitbringt und (jedem das seine..) optisch ansprechend ist, kann doch gerne 399 Euro kosten. Es gibt von Casio auch Uhren, die weit über 500 Euro kosten. Also wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass meine 400€ Casio nun seit 7 Jahren mit dem ersten Akku (Li-Io) läuft, durch Sonnenlicht geladen wird, sich per Funk synchronisiert, für Gerätetauchen geeignet ist (20bar Druck kann die ab) und noch nützlich ist wie am ersten Tag (und dabei halbwegs unzerstörbar). Eine Smartwatch ist in spätestens zwei Jahren (wie viel Smartphones) Elektromüll
Wobei 50% Marktanteil auch nich wirklich ein Erfolg waeren, wenn man sich mal die aktuellen absoluten Verkaufszahlen anschaut. Wenn die iWatch ein Erfolg werden soll, muss sie das erste Jahr so beherrschend sein wie damals das iPad, als es quasi keine ernstzunehmende Konkurrenz gab.bei 50% Marktanteil. Hier wird das vermutlich kein großer Erfolg.