yummycandy
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Die Grafik darf nicht zu viel Platz auf dem Silizium kosten.
🤣deo schrieb:Die Grafik darf nicht zu viel Platz auf dem Silizium kosten.
Also kein Widerspruch zur 35 Watt Desktop APU!!1!11 so schnell entstehen Urban LegendsDKK007 schrieb:Zum Desktop-Renoir steht im Artikel nichts.
v_ossi schrieb:ob wir ein natives Octa Core CCX, DDR5, USB4 (inkl. Thunderbolt) und die 5nm Fertigung bekommen.
Salutos schrieb:Dachte immer Cezanne kommt mit Zen-3 Architektur, nicht erst Rembrandt?
Wirklich? Kannst du da noch den Artikel zu finden, denn ich hätte es anders in Erinnerung. Bin mir aber nicht sicher.PS828 schrieb:Das die nächsten APUs auch auf vega basieren war ja schon beim Release von renoir zu lesen.
Colindo schrieb:Ich hatte schon auf eine Zen2+RDNA2-APU gehofft.
Okay, dann muss mein Rechner noch zwei Jahre halten. Toi, Toi, Toi.Frühestens im Jahr 2022 wird mit Rembrandt der Nachfolger von Cezanne für Desktop- und Notebook-APUs erwartet. Neben dem Wechsel auf die Zen-3-Architektur soll dann auch Navi in die Mainstream-APUs von AMD Einzug halten.
itsBK201 schrieb:@ridgero
Wie kommst du drauf, dass auf den neuen Konsolen APUs verbaut werden?
Wenn, dann wird es eine große APU^^
Der Chip auf der XBox Series X soll wohl 360mm² groß sein, zum Vergleich der auf der RX 5700XT ist 251mm²
In den 360mm² der Series X sind die 8 Zen2 Kerne enthalten.itsBK201 schrieb:Wie kommst du drauf, dass auf den neuen Konsolen APUs verbaut werden?
Wenn, dann wird es eine große APU^^
Der Chip auf der XBox Series X soll wohl 360mm² groß sein, zum Vergleich der auf der RX 5700XT ist 251mm²
Frühestens im Jahr 2022 wird mit Rembrandt der Nachfolger von Cezanne für Desktop- und Notebook-APUs erwartet. Neben dem Wechsel auf die Zen-3-Architektur soll dann auch Navi in die Mainstream-APUs von AMD Einzug halten.
Moep89 schrieb:...
Hätte man Intels Konkurrenzmodelle bei CPU und GPU pulverisiert, hätte das die OEMs viel stärker unter Zugzwang gesetzt...