MrPsst
Lieutenant
Diese Post-Revolutionären Ereignisse überraschen mich nicht
Mit dieser Gewalt war doch zu rechnen, das ist doch nichts neues das gab es bei fast jeder Revolution. Auch hier in Deutschland z.B nach dem 1. WK vor der Gründung der Weimar-Republik. Oder nach dem 2 WK und der Kapitulation der Deutschen, gab es hier noch einige Widerstandsnester.
Man muss jetzt halt abwarten und Ruhe bewahren und nichts überstürzten
Ich denke man muss ihnen Zeit geben auch unser Start in die Demokratie verlief nicht Problemlos und wurde von der Nazi-Diktatur unterbrochen. Aus diesen Fehlern haben wir gelernt und leben Heute zum Glück in einem der freisten, liberalsten Länder der Welt.
Nossi Talbar
Geht einfach nicht auf den Quatsch von hal9000 ein
Der ist gar nicht fähig neutral und objektiv was zu betrachten
Der hängt halt in seiner Endlosschleife fest
allein schon diese Dumme Verharmlosung von einem Diktator
Mit dieser Gewalt war doch zu rechnen, das ist doch nichts neues das gab es bei fast jeder Revolution. Auch hier in Deutschland z.B nach dem 1. WK vor der Gründung der Weimar-Republik. Oder nach dem 2 WK und der Kapitulation der Deutschen, gab es hier noch einige Widerstandsnester.
Man muss jetzt halt abwarten und Ruhe bewahren und nichts überstürzten
Ich denke man muss ihnen Zeit geben auch unser Start in die Demokratie verlief nicht Problemlos und wurde von der Nazi-Diktatur unterbrochen. Aus diesen Fehlern haben wir gelernt und leben Heute zum Glück in einem der freisten, liberalsten Länder der Welt.
Nossi Talbar
Geht einfach nicht auf den Quatsch von hal9000 ein
Der ist gar nicht fähig neutral und objektiv was zu betrachten
Der hängt halt in seiner Endlosschleife fest
allein schon diese Dumme Verharmlosung von einem Diktator
oder die Verhönung der Rebellender pöse pöse Gadaffi
, empfinde ich als Respektlos dem Freien Menschen gegenüber, in diesem Fall dem Libyschen Volk.Badelatschen