-oSi-
Fleet Admiral
SAS in Syrien?
@hal: Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich persönlich traue denen nur so weit ich sie werfen kann.
Klar gewinnt man mit karitativen Dingen Einfluß und Vertrauen. Es zeigt nur nicht viel.
Pablo Escobar hat auch Schulen gebaut, der Bevölkerung geholfen und war einer der größten Drogendealer der Welt.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
In unruhigen Zeiten kann man auch mal schnell den Ausnahmezustand verhängen und dann sind keine weiteren Wahlen mehr.
Ich traue ihnen jedenfalls nicht so recht.
Sie haben ja Zeit, um sich auch in der Welt zu beweisen. Es ist ja nicht so, dass sie es nur in Ägypten tun müssen.
@hal: Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das Ende der jungen Demokratie vllt.?buzz89 schrieb:Gestern verboten heute stellen sie einen Präsidenten, mal sehen was morgen ist.
Ich persönlich traue denen nur so weit ich sie werfen kann.
Klar gewinnt man mit karitativen Dingen Einfluß und Vertrauen. Es zeigt nur nicht viel.
Pablo Escobar hat auch Schulen gebaut, der Bevölkerung geholfen und war einer der größten Drogendealer der Welt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
In unruhigen Zeiten kann man auch mal schnell den Ausnahmezustand verhängen und dann sind keine weiteren Wahlen mehr.
Ich traue ihnen jedenfalls nicht so recht.
Sie haben ja Zeit, um sich auch in der Welt zu beweisen. Es ist ja nicht so, dass sie es nur in Ägypten tun müssen.