Schon mal etwas vom Staatlichem Gewaltmonopol gehört?
Wenn du aktiv gegen Gesetze Verstösst wird dieses angewandt.
Du kommst einem Platzverweis nicht nach, dann wird diese durchgesetzt ob du willst oder nicht.
Aber das gibt es auch in deinem ach so tollem Russland, mit tollen schein Prozessen und Arbeitslager.
@memphisray
Na das hatten wir schon mal.
Zu aller erst ein mal sind viele Syrien Berichte unter vorbehalt, da es keine eigene Quellen im Land gibt muss man sich auf andere verlassen.
SPON berichtet was alle westlichen freien Medien berichten.
Spon übernimmt auch schon mal Berichte von westlichen Reportern die sich eingeschmuggelt haben.
Es kommen viele Quellen zusammen, hier hast du Kriegsreporter die sich eingeschmuggelt haben, dann hast du Menschenrechtsorganisationen vor Ort, dann gibt es Firmen die
Satelitenbilder zu Verfügung stellen, Youtube Video welche nur unter Vorbehalt verwendet werden, Flüchtlinge, Nato Beobachter vor Ort usw.
Spiegelfechter als echten Journalismus zu betiteln ist hohn und Spot für diesen Beruf.
Der Typ schildert die dinge aus seiner Sichtweise, er kommentiert das aktuelle Tagesgeschehen aus seiner Sicht ohne dabei gewesen zu sein, dabei scheint er ja auf vielen Gebieten ein absoluter Experte zu sein.
Lies doch einfach mal die über mich Seite.
Wofür brauchen Verlage so viele Journalisten und freie Journalisten?
Über Syrien habe ich dort auch nix gefunden.
Es gibt viele solcher Typen die Skeptiker um sich vereinen, und bei der Werbung auf der Seite könnte sich das irgendwann lohnen.
Bitte nimm diesen
Wikipedia Satz:
Neben den Schikanen der Regierung steht aber auch mangelndes Bewusstsein sowohl in der Bevölkerung als auch bei manchen Journalisten und Vertretern der Rechtsprechung der Bildung einer freien Medienlandschaft im Wege. Nicht wenige in der Sowjetunion sozialisierte Journalisten und Richter sind es gewohnt, im Sinne der Regierung zu berichten beziehungsweise Menschen, die gegen die Interessen der Regierung handeln, zu verurteilen.
Und dann geh noch mal auf die deutsche Seite von Rian, dann sollte dir was auffallen.
Edit: Ich möchte noch ein mal anmerken das sowohl
Russland als auch
China eine art arabischen Frühlings erleben.
In beiden Ländern kann man einen Anstieg der Demonstrationen beobachten.