Entschuldigt, aber wenn ein Kriegsland USA nach jedem Krieg sagt: UPS Fehler, uns ist ein Fehler passiert, Fehler, Fehler, Fehler
Ich meine jeder Mensch würde nach einem Fehler merken das er was falsch macht, aber bei so vielen Fehlern dann noch seine Ideologie anderen mit Krieg aufzwingen, ich weis nicht..
Ach, in vielen kapitalistisch, demokratischen Ländern ist es anders!? oder wieso gehen so viele in vielen Ländern auf die Straße, bestimmt nicht das die zu wenig jemanden zahlen müssen, und 99% haben einfach zu viel Geld, da möchten sie 1% noch mehr unter die Arme greifen.
Was soll ich jetzt dMn. denken? das Politik in dem Land so dumm sein muss das die nach so vielen Fehlern trotzdem genau so weiter machen und jedem zerbombtem Land bei neuer Regierung Sorry sagen!? oder das die doch nicht so dumm sind und einen seit langem geplanten Plan verfolgen!?Eine Verkettung vieler unglücklicher Umstände.
Ich meine jeder Mensch würde nach einem Fehler merken das er was falsch macht, aber bei so vielen Fehlern dann noch seine Ideologie anderen mit Krieg aufzwingen, ich weis nicht..
Das bereichern auf Kosten des Volkes ist natürlich auch viel besser.
Ach, in vielen kapitalistisch, demokratischen Ländern ist es anders!? oder wieso gehen so viele in vielen Ländern auf die Straße, bestimmt nicht das die zu wenig jemanden zahlen müssen, und 99% haben einfach zu viel Geld, da möchten sie 1% noch mehr unter die Arme greifen.
Zuletzt bearbeitet: