x.treme
Captain
Wir waren jetzt auch bei uns 2 Jahre Remote und stellen nun auf Hybrid um ...
Der reine Horror, ich komme mir vor wie im Call-Center, für sowas gibt's nicht ansatzweise genug Besprechungsräume. Entsprechend ist im Team bei uns auch der Consent, dass wir uns einmal alle 1-2 Monate im Büro treffen, und das war's.
Problematisch wird es erst dann, wenn wieder ein Großteil der Belegschaft wieder vor Ort ist. Dann ist zumindest als Projektmanager Remote kaum mehr möglich, Meetings lassen sich schlecht remote leiten, wenn die meisten Teilnehmer wieder vor Ort sind. Aber solange die Homeoffice-Moral nicht soweit bröckelt, bleibe ich zu Hause![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der reine Horror, ich komme mir vor wie im Call-Center, für sowas gibt's nicht ansatzweise genug Besprechungsräume. Entsprechend ist im Team bei uns auch der Consent, dass wir uns einmal alle 1-2 Monate im Büro treffen, und das war's.
Problematisch wird es erst dann, wenn wieder ein Großteil der Belegschaft wieder vor Ort ist. Dann ist zumindest als Projektmanager Remote kaum mehr möglich, Meetings lassen sich schlecht remote leiten, wenn die meisten Teilnehmer wieder vor Ort sind. Aber solange die Homeoffice-Moral nicht soweit bröckelt, bleibe ich zu Hause
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)