Sombatezib
Lt. Commander
Da die Speicher auch weiterhin größer werden, hält sich immerhin der Preis pro GB ganz gut. Wenn ich bedenke, was das Anno 2006 gekostet hat... (so um die 70-100€/GB).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals waren aber 1GB RAM Standard (bei Enthusiasten und Powerusern) und nicht 32 GB.Sombatezib schrieb:Wenn ich bedenke, was das Anno 2006 gekostet hat... (so um die 70-100€/GB).
Damals hatte ich 3x256MB im Mainboard und mehr ging nicht, was für XP auch ausreichte.Sombatezib schrieb:Also ich habe damals 4 GB gekauft. Und das war entsprechend sauteuer.
KamikazeOli schrieb:Ich hoffe das sich bald mal die Preise Stabilisieren denn Ende des Jahres brauche ich mal ein komplettes Upgrade mit neuen RAM
curious schrieb:Welche 2x16GB RipJaws 3200? Die mit CL16 oder mit CL14? Die CL14 kann man auf 3200 MT/s bringen, da Samsung B-die. Die CL16 haben Hynix ICs und da kannst Du froh sein, wenn Du die 2666 schaffst.