Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arctic Cooling: Neuer Kühler „Freezer Xtreme“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Arctic Cooling: Neuer Kühler „Freezer Xtreme“
wurstmuffin
Lt. Commander
Block bei dir noch nicht ganz durch. Steht der jetzt so, dass der CPU Lüfter und der Gehäuselüfter parallel zu einander sind oder wie? Das würd wohl am meinsten bringen, sonst würd der ja die warme Lüft der Graka ansaugen und die auch noch an das Netzteil weitergeben => CPU Lüfter muss schneller drehen und das Netzteil wird lauter....
Schnitzel_12000
Commander
Nunja,um die Verfügbarkeit ist es ja noch nicht so gut bestellt.
Ich denke sobald sich das geändert hat wird zumindest ein Kurztest kommen.
Ich denke sobald sich das geändert hat wird zumindest ein Kurztest kommen.
stefan66
Lt. Junior Grade
hallo leute,
ich habe seit einer woche den xtreme, meine temps sind: ide 32C u last 56C ( 15min. intel burntest) mit core temp ausgelesen. vorher hatte ich den artic freezer 7 pro. temteratur unterschied beträgt 4-5C.
meiner meinung nach hat der kühler ein gutes plv und ist für leichtes bis mittleres oc gut zu verwenden.
mfg stefan66
ich habe seit einer woche den xtreme, meine temps sind: ide 32C u last 56C ( 15min. intel burntest) mit core temp ausgelesen. vorher hatte ich den artic freezer 7 pro. temteratur unterschied beträgt 4-5C.
meiner meinung nach hat der kühler ein gutes plv und ist für leichtes bis mittleres oc gut zu verwenden.
mfg stefan66
Schnitzel_12000
Commander
Hast du mal ausprobiert ob sich der Lüfter wechseln lässt?
stefan66
Lt. Junior Grade
hallo,
der lüfter ist an dem schwarzen teil in der mitte befestigt. das schwarze teil läst sich mit dem lüfter aus dem kühlkörper ziehen und austauschen, allerdings weiß ich nicht ob es von anderen herstellern lüfter gibt die da rein passen.
mfg stefan66
der lüfter ist an dem schwarzen teil in der mitte befestigt. das schwarze teil läst sich mit dem lüfter aus dem kühlkörper ziehen und austauschen, allerdings weiß ich nicht ob es von anderen herstellern lüfter gibt die da rein passen.
mfg stefan66
kleiner_hacker
Cadet 4th Year
Ist der Lüfter denn wirklich so breit wie der schwarze Streifen? Da passt dann aber bestimmt kein normaler mehr rein. Oder ist der Streifen nur eine etwas überbreite abdeckung???
stefan66
Lt. Junior Grade
hallo,
der lüfter ist nicht so breit wie die abdeckung, aber an ihr befestigt. er ist rund und nicht eckig wie die anderen lüfter.
http://www.3dnews.ru/_imgdata/img/2008/06/19/comp/ac-freezer-extreme3.jpg
mfg stegan66
der lüfter ist nicht so breit wie die abdeckung, aber an ihr befestigt. er ist rund und nicht eckig wie die anderen lüfter.
http://www.3dnews.ru/_imgdata/img/2008/06/19/comp/ac-freezer-extreme3.jpg
mfg stegan66
Zuletzt bearbeitet:
Mario2002
Lieutenant
Hi Leutz!
Hab mir auch den Freezer Xtreme bestellt.
Kommt Morgen an.
Jetzt habe ich aber die befürchtung, das der Kühler nicht auf meinem Board passt.
Wegen dem Kühler der Onboardgrafik.
Habe dieses Board.
http://www.gigabyte.de/Products/ViewImage.aspx?ProductID=2731
Kann es dabei zu problemen kommen?
Hab mir auch den Freezer Xtreme bestellt.
Kommt Morgen an.
Jetzt habe ich aber die befürchtung, das der Kühler nicht auf meinem Board passt.
Wegen dem Kühler der Onboardgrafik.
Habe dieses Board.
http://www.gigabyte.de/Products/ViewImage.aspx?ProductID=2731
Kann es dabei zu problemen kommen?
wurstmuffin
Lt. Commander
oder an mich dann den Kühler weiterverkaufen
kleiner_hacker
Cadet 4th Year
Asozial! Ihr bestellt den lüfter und bekommt ihn am nächsten Tag und mein Shop hat ihn immer noch nicht! Ich glaub ich sollte mal nach nem anderem Shop ausschau halten.