News Arctic Cooling: Neuer Kühler „Freezer Xtreme“

jo das hab ich auch schon vor 2-3 wochen gemacht aber keine antwort bekommen ... mach dir also nich zu große hoffnungen...

Bisher kam auch noch nix.
Deppen sind das doch!

bye Hübie

Der Boss vom edv dictatosohop oder but mannheim(keine ahnung) hat mir gesagt, dass der lüfter bei ihnen vorraussichtlich in der 35. Kalenderwoche, also letzte woche im august eintreffen wird, nachdem ich nach 2 monaten wartezeit mal wieder eine beschwerde abgeschickt habe.

Hab mir inzwischen den Xigmatek 1283 gekauft.

bye Hübie

Nabend,

ist schon erstaunlich wie lange sich das hinzieht , selbst bei K&M Elektronik steht Lieferung 2-3 Wochen .

Erinnert mich an den Spruch "When its done .." :D

Die Frage ist nur warum dauert es solange ?

Material nicht vorhanden, Sommerpause oder versprechen die mehr als geht ?

Naja jedenfalls wird der Kühler gekauft . :evillol:

I30R6

Hmm. Neben diesen Gedanken beschäftigt mich auch folgendes: Der Kühler dürfte eignetlich für die meisten CPUs überdimensioniert sein oder? Ich mein, 160 Watt Abwärme ist schon nicht wenig :evillol: Und meine CPU ist mit nur 65 Watt spezifiziert :D

Wie kommt man mit etwas Übertakten von 65 auf 100 Watt? Bei etwas denke ich an etwa 3,6 Ghz :D Wobei ich schon mit 3 Ghz zZ nicht so viel anfangen kann :)

hab ihn bei "onesite" bestellt - mal gespannt, wann er den Weg in meine heimischen Gefilde findet :)

Bei Pearl ist er schon verfügbar, hat jmd schon Erfahrungen bezüglich Temperaturen?

"Schon" ist gut du Keks ;)

Hat denn schon jemand das Teil?

bye Hübie

Schraubt eure erwartungen zurück, so wie er gehypted worden ist...aua
war ja teilweise schlimmer als beim orochi oder der hydrojet.

er ist kein schlechter kühler, für seine kompakte bauweise und seinem ansprechenden preis, ist er gar nicht übel. bleibt aber KLAR hinter der spitze zurück wie IFX-14 oder Z600. für leute mit kleinem case die keinen top-flow haben wollen ideal.

frex2h5n.jpg

frex1wj.jpg

King_Rollo schrieb:
Wo ist der Lüfter?
ist das ne funfrage?
siehst du die schwarze abdeckung in der mitte? das ist der lüfter. ;)

er ist okay, leicht brummig über 1200rpm touren. unterhalb ist er okay.
für yeeha zu laut, für die meisten leise.

Hi,
wie sind Deine Temps und welche CPU/ Spannung/ Takt hast Du? Originale Wärmeleitpaste benutzt und eigene?

Pentium D 830 3,7GHz 1,40V (heißer geht immer)

z600 (heatpipes horizontal ausgerichtet) 1500rpm=37K
freX 1500rpm=44K

hab mal die originale benutzt und eigene, ist zwar schwachsinn die voraufgetragene MX2 gegen ne MX2 zu tauschen, aber man weiß ja nie ob die voraufgetragene vllt schon zu vertrocknet ist. tempunterschied gleich 0.

Zuletzt bearbeitet: (horizontal war natürlich gemeint)
Zurück
Oben