Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arctic Cooling: Neuer Kühler „Freezer Xtreme“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Arctic Cooling: Neuer Kühler „Freezer Xtreme“
wurstmuffin
Lt. Commander
http://www.mindfactory.de/product_i...rctic-Freezer-Xtreme-Skt775-939-AM2-AM2-.html und wieder verschoben. Hab meine Bestellung storniert
Edit: War gestern bei K&M was holen und hab wegen dem Kühler nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass der Kühler in einem Monat gut verfügbar wären, die ersten Lieferungen sollen in etwa zwei Wochen erfolgen.
Edit: War gestern bei K&M was holen und hab wegen dem Kühler nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass der Kühler in einem Monat gut verfügbar wären, die ersten Lieferungen sollen in etwa zwei Wochen erfolgen.
Zuletzt bearbeitet:
kleiner_hacker
Cadet 4th Year
Der Boss vom edv dictatosohop oder but mannheim(keine ahnung) hat mir gesagt, dass der lüfter bei ihnen vorraussichtlich in der 35. Kalenderwoche, also letzte woche im august eintreffen wird, nachdem ich nach 2 monaten wartezeit mal wieder eine beschwerde abgeschickt habe.
I30R6
Ensign
Nabend,
ist schon erstaunlich wie lange sich das hinzieht , selbst bei K&M Elektronik steht Lieferung 2-3 Wochen .
Erinnert mich an den Spruch "When its done .."
Die Frage ist nur warum dauert es solange ?
Material nicht vorhanden, Sommerpause oder versprechen die mehr als geht ?
Naja jedenfalls wird der Kühler gekauft .
I30R6
ist schon erstaunlich wie lange sich das hinzieht , selbst bei K&M Elektronik steht Lieferung 2-3 Wochen .
Erinnert mich an den Spruch "When its done .."
Die Frage ist nur warum dauert es solange ?
Material nicht vorhanden, Sommerpause oder versprechen die mehr als geht ?
Naja jedenfalls wird der Kühler gekauft .
I30R6
wurstmuffin
Lt. Commander
Hmm. Neben diesen Gedanken beschäftigt mich auch folgendes: Der Kühler dürfte eignetlich für die meisten CPUs überdimensioniert sein oder? Ich mein, 160 Watt Abwärme ist schon nicht wenig Und meine CPU ist mit nur 65 Watt spezifiziert
Commander Alex
Fleet Admiral
Bei 160Watt sind die Temps warscheinlich auch schon gerenzlastig, weil 160Watt ist schon eine Menge da bekommen viele Kühler ein Problem.
Außerdem kannst du noch etwas übertakten dann sind 100Watt kein Problem.
Außerdem kannst du noch etwas übertakten dann sind 100Watt kein Problem.
wurstmuffin
Lt. Commander
Wie kommt man mit etwas Übertakten von 65 auf 100 Watt? Bei etwas denke ich an etwa 3,6 Ghz Wobei ich schon mit 3 Ghz zZ nicht so viel anfangen kann
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn du mehr Spannung brauchst dann kommst du schon locker auf 100Watt, bei 3,6GHz sind es vielleicht etwa 85Watt, gibt eine schöne Formel dazu.
Painfully Dream
Ensign
jo *gg*
wurstmuffin
Lt. Commander
dann erzähl doch mal wie das Dingen ist paar Fotos wären auch ganz cool
Painfully Dream
Ensign
Schraubt eure erwartungen zurück, so wie er gehypted worden ist...aua
war ja teilweise schlimmer als beim orochi oder der hydrojet.
er ist kein schlechter kühler, für seine kompakte bauweise und seinem ansprechenden preis, ist er gar nicht übel. bleibt aber KLAR hinter der spitze zurück wie IFX-14 oder Z600. für leute mit kleinem case die keinen top-flow haben wollen ideal.
war ja teilweise schlimmer als beim orochi oder der hydrojet.
er ist kein schlechter kühler, für seine kompakte bauweise und seinem ansprechenden preis, ist er gar nicht übel. bleibt aber KLAR hinter der spitze zurück wie IFX-14 oder Z600. für leute mit kleinem case die keinen top-flow haben wollen ideal.
King_Rollo
Commander
Wo ist der Lüfter? Bzw. was für ein Lüfter ist mit dabei?
Painfully Dream
Ensign
ist das ne funfrage?King_Rollo schrieb:Wo ist der Lüfter?
siehst du die schwarze abdeckung in der mitte? das ist der lüfter.
er ist okay, leicht brummig über 1200rpm touren. unterhalb ist er okay.
für yeeha zu laut, für die meisten leise.
Painfully Dream
Ensign
Pentium D 830 3,7GHz 1,40V (heißer geht immer)
z600 (heatpipes horizontal ausgerichtet) 1500rpm=37K
freX 1500rpm=44K
hab mal die originale benutzt und eigene, ist zwar schwachsinn die voraufgetragene MX2 gegen ne MX2 zu tauschen, aber man weiß ja nie ob die voraufgetragene vllt schon zu vertrocknet ist. tempunterschied gleich 0.
z600 (heatpipes horizontal ausgerichtet) 1500rpm=37K
freX 1500rpm=44K
hab mal die originale benutzt und eigene, ist zwar schwachsinn die voraufgetragene MX2 gegen ne MX2 zu tauschen, aber man weiß ja nie ob die voraufgetragene vllt schon zu vertrocknet ist. tempunterschied gleich 0.
Zuletzt bearbeitet:
(horizontal war natürlich gemeint)