Sepp1303
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sepp1303 schrieb:
luda schrieb:Natürlich hat man bei dem einen oder anderen Early Access Titel einige hundert Stunden Spaß, aber die hab ich auch mit 'nem Flummi, den ich gegen die Wand werfe und freudig in die Hände klatsche.
Nicht vergessen ab und zu Pause zu machen sonst fallen dir irgendwann noch die Hände vom vielen Klatschen ab und du könntest weniger geistreiche Kommentare wie diesen verfassen.luda schrieb:Jo ist es, daher bin ich auch froh nie auf den Hypetrain aufgestiegen zu sein. Natürlich hat man bei dem einen oder anderen Early Access Titel einige hundert Stunden Spaß, aber die hab ich auch mit 'nem Flummi, den ich gegen die Wand werfe und freudig in die Hände klatsche.
Xes schrieb:Möglicherweise sollten die Entwickler die Epic Grafikoptionen etwas verschachtelt in den Menüs verstecken. Dann hätten plötzlich viel weniger Leute Performanceprobleme mit ihren ganz besonders guten Mittelklasse GPU`s
Ozzy83 schrieb:Am schlimmsten ist, dass selbst auf Epic Settings alles verschwommen und verpixelt ist. Stellt man Medium ein, so wird aus einem Pixel auf dem Monitor ein 4x4 Block ! Auf low hat man regelrecht ein Mosaic. So einen Unfug habe ich noch nirgends gesehen.
Es gibt Konsolenbefehle um dies halbwegs zu beheben, allerdings geht die Performance dann so richtig in den Keller.
gaym0r schrieb:@Xes: Wenn man keine Ahnung hat... Mit einer i7-6600 und einer 1060 6GB ist das Spiel nicht vernünftig spielbar. Das kann nicht sein.
Interessant, das Spiel ist für dich nicht vernünftig spielbar, auf schwächerer Hardware aber über 2500H offensichtlich schon?bigbrother25 schrieb:Nach knapp 2500 Stunden ARK mit/ohne Mods online und im Singleplayer kann ich folgendes zu dem Spiel sagen:
...
Fazit: Es ist ein tolles Spiel, dass durchaus noch etwas Pflege bedarf, aber auf Mittelklassesystemen schon zu glänzen weiss.
(i5-2500K, 970GTX, 16GB)
Ozzy83 schrieb:Am schlimmsten ist, dass selbst auf Epic Settings alles verschwommen und verpixelt ist. Stellt man Medium ein, so wird aus einem Pixel auf dem Monitor ein 4x4 Block ! Auf low hat man regelrecht ein Mosaic. So einen Unfug habe ich noch nirgends gesehen.
Pizza! schrieb:Schatten und Auflösung bzw. Auflösungsverhältnis.
Von Full HD auf WQHD verliere ich ca. 15 FPS.
Der Rest zieht so 1-2 FPS pro Einstellung.
gaym0r schrieb:@Xes: Wenn man keine Ahnung hat... Mit einer i7-6600 und einer 1060 6GB ist das Spiel nicht vernünftig spielbar. Das kann nicht sein.
BLACKDIAMONT schrieb:@gtx 1080 (ti) nutzer -> wieviel vram ist bei euch eig belegt?