-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 2
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
Flockyflo
Lieutenant
Das Spiel sieht zwar echt klasse aus und ich hätte wirklich Lust darauf, am Freitag MM die Bude dafür einzurennen, aber wie so oft warte ich lieber und lass die anderen vorrennen.
Zuletzt hat ja GTA 4 eindrucksvoll bewiesen, was man bis zur Finalen Version noch alles ändern konnte. Selbst Beta Fehler waren noch drinnen.
Also Jungs, ich erwarte von euch das ihr am Freitag frei nehmt, euch vor den PC hockt und mir bis nächsten Dienstag viele Erfahrungsberichte über den Zustand des Spieles abgebt (ich weiss, ist total gemein, aber wenigstens bleibe ich so vor evtl. reinfällen verschont^^).
Zuletzt hat ja GTA 4 eindrucksvoll bewiesen, was man bis zur Finalen Version noch alles ändern konnte. Selbst Beta Fehler waren noch drinnen.
Also Jungs, ich erwarte von euch das ihr am Freitag frei nehmt, euch vor den PC hockt und mir bis nächsten Dienstag viele Erfahrungsberichte über den Zustand des Spieles abgebt (ich weiss, ist total gemein, aber wenigstens bleibe ich so vor evtl. reinfällen verschont^^).
Doberman123
Lt. Commander
Hmm, ich hab's gewagt und vorbestellt.... kriege dafür noch nen schlüsselanhänger (löl)
Es wurde heute versandt. Mal schauen, werde dann morgen Abend mal testen... wenn ich im Verlauf des Abends hier reinschreibe ist das ein eher schlechtes Zeichen Am Freitag auf der Arbeit, finde ich dann hoffentlich schnell die Zeit mein Senf hier abzugeben.
Muss eh schauen, ob es auf meiner Mühle einigermassen performt
Es wurde heute versandt. Mal schauen, werde dann morgen Abend mal testen... wenn ich im Verlauf des Abends hier reinschreibe ist das ein eher schlechtes Zeichen Am Freitag auf der Arbeit, finde ich dann hoffentlich schnell die Zeit mein Senf hier abzugeben.
Muss eh schauen, ob es auf meiner Mühle einigermassen performt
CHB68
Lt. Commander
V
vry
Gast
wie auch immer ich freu mich drauf und hoff einfach bis zum letzten Moment daß e sich fein und flüssig spielt
Fisico
Lt. Commander
Also wenn man sich die ersten Reviews von Usern durchliest, dann lässt das doch schwer hoffen, und die bösen Vermutungen wieder verschwinden, welche aufkommen wenn man den Test von PCG und GS gelesen hat.
Freitag mache ich mich dann auch auf und kaufe mir dann Arma2.
Battlefield2 ist langsam einfach nur ausgenudelt und von Css möchte ich erst gar nicht reden...
Wäre diese Cheaterei in Bf2 nicht das Problem, würde es viel mehr Spaß machen, doch was man tag täglich auf den Servern erlebt ist ein Greuel.
Zwar gibt es überall welche, doch in Bf2 fällt es am stärksten auf wenn Leute innerhalb 128 Stunden knapp ne Million Punkte holen und Kds jenseits von Gut und Böse haben...
Arma2 ich komme!
Freitag mache ich mich dann auch auf und kaufe mir dann Arma2.
Battlefield2 ist langsam einfach nur ausgenudelt und von Css möchte ich erst gar nicht reden...
Wäre diese Cheaterei in Bf2 nicht das Problem, würde es viel mehr Spaß machen, doch was man tag täglich auf den Servern erlebt ist ein Greuel.
Zwar gibt es überall welche, doch in Bf2 fällt es am stärksten auf wenn Leute innerhalb 128 Stunden knapp ne Million Punkte holen und Kds jenseits von Gut und Böse haben...
Arma2 ich komme!
honkitonk
Lt. Commander
Naja es sieht so aus, dass die ersten Abschnitte der Kampagne wohl noch gut laufen. Das restliche Spiel läuft auch sehr gut. Die einzige Kritik die immer mal wieder zu lesen ist, sind Probleme mit irgendwelchen Trigger-Skripten. Aber ansonsten scheint es im Gegensatz zu ArmA1 sehr rund zu laufen. Und die Idioten vom lokalen Saturn haben es gerade erst bestellt.
Haetzer
Lt. Junior Grade
ArmA 2 Userscreesnhots
Ich würde empfehlen sich einfach in folgendem Forumabschnitt sich aufzuhalten da dort mehr Userreviews und neuer Stoff von Usern kommt.
ArmA 2: Armed Assault 2 Allgemeine Diskussion zum Armed Assault Nachfolger.
Ich würde empfehlen sich einfach in folgendem Forumabschnitt sich aufzuhalten da dort mehr Userreviews und neuer Stoff von Usern kommt.
ArmA 2: Armed Assault 2 Allgemeine Diskussion zum Armed Assault Nachfolger.
V
vry
Gast
uh jetzt brennt'S mir noch mehr unter den Fingern, dürfte aber diese Woche nicht mehr bei mi eintreffen ARGH
Flockyflo
Lieutenant
ACH VERDAMMT -.-
Jetzt hab ich so viele Testberichte, Vorschau und Kommentare gelesen, das ich jetzt alle Vorsätze über den Haufen werfe^^
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Morgen in der früh, fahr ich sofort zum MM und hol mir das Game. Scheiß drauf, ob es verbugt ist, oder nicht. Ich MUSS es haben!!!
Jetzt hab ich so viele Testberichte, Vorschau und Kommentare gelesen, das ich jetzt alle Vorsätze über den Haufen werfe^^
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Morgen in der früh, fahr ich sofort zum MM und hol mir das Game. Scheiß drauf, ob es verbugt ist, oder nicht. Ich MUSS es haben!!!
Doberman123
Lt. Commander
Ui, jetzt habe ich auch die verlinkten Rewies von Crystal angeschaut, es stimmt mich positiv. Da dort einer behauptet, dass es auf Hochen Einstellungen auf seiner Kiste relativ gut läuft: X2 5000, 8800GT 512MB, 4Gig
Das entspricht ja etwa meinem Sys...
Mensch ich halts kaum mehr aus bei der Arbeit, das Spiel liegt bei mir zuHause im Briefkasten... und ich muss noch bis 17Uhr
Melde mich dann hier mit nem kurzen Rewiev.
Das entspricht ja etwa meinem Sys...
Mensch ich halts kaum mehr aus bei der Arbeit, das Spiel liegt bei mir zuHause im Briefkasten... und ich muss noch bis 17Uhr
Melde mich dann hier mit nem kurzen Rewiev.
Cowboy28
Lt. Commander
Heute werde ich es wohl nicht mehr bekommen, hab überall angerufen, aber es wird entweder erst ab morgen verkauft oder war noch gar nicht in der Liste!
Naja, werde es wohl überleben, und kann dann auch morgen hoffentlich direkt den Patch draufbügeln!
Ich bitte darum! *g*
Naja, werde es wohl überleben, und kann dann auch morgen hoffentlich direkt den Patch draufbügeln!
Doberman123 schrieb:Melde mich dann hier mit nem kurzen Rewiev.
Ich bitte darum! *g*
Graf-von-Rotz
Banned
Nun gehts bald los (konnte es eben beim MM in Wiesbaden abstauben ^^). Installation läuft .
Zuletzt bearbeitet:
Tunfisch-Tin
Lieutenant
Bei Amazon kostest Arma2 49.99€, wie viel kostet das beim MM oder Saturn ?
Bullet Tooth
Commander
ich habe gerade bei GameStop 49,95€ bezahlt!
So erstmal installieren. hehehe
So erstmal installieren. hehehe