Staubwedel
Commander
AW: ASMedia USB 3.0 Chip Host Firmware, Treiber für Win7 32/64, Tips
Ich gebs auf
Ich gebs auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennis_50300 schrieb:@FoXX87:
Das unter Windows zu machen kannst du denke ich getrost vergessen, sieht Posting 181# von mir.
Aber versuchen kann man es ja mal
"Version 120816-02-02-06D Pour Windows Xp/Vista/7/8 32/64bits", das ist die aktuellste für den 1042, es gibt 2 verschiedene downloads weile das Setup einmal als 1.0 und einmal als 2.0 gibt, der obere Download in der Tabeller ist der jüngere also 2.0
Der aktuellste Treiber ist "Version 1.16.4.0 Pour Windows Xp/Vista/7/8 32/64bits", warum hier im CB immernoch der "1.16.4.0" quasi der aktuellste ist, das ist mir auch schleierhaft.
Gruss Dennis_50300
solero schrieb:board: asrock G41/USB2 R2.0 mit ASM1042
ich hatte grundsätzlich das problem, dass beim kopieren von großen dateien, das kopieren stehn geblieben ist oder abgebrochen ist.
beim googeln nach diesem problem wurde immerwieder auf ein update des controller-chips verwiesen.
das hab ich gemacht und nun kommt nur noch ein bluescreen mit der meldung "The BIOS in this system is not fully ACPI complient". ein BIOS update gibt es nicht.
was nun?
wie kann ich ohne USB den controller wieder zurück flashen?
OceanBlue72 schrieb:Hallo zusammen,
ich hatte schon mal geschrieben, wegen Update einer IcyBox IB-318StU3-B mit dem ASmedia 1051.
Mittlerweile gibts ja schon die Version 130220.81.F6.02.
Es geht aber immer noch nicht, egal was ich mache, es wird "Fail" angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
Marcus
obarok_9 schrieb:mit dem MPTool 2.02 hab ich gerade geflasht, seitdem ist mein 1051 tot.
G41MH schrieb:Betrifft #25 bis #44 und neuerlich #210: G41MH/USB3 R2.0
Hier gibt es das gleich Problem. Eine einigermaßen detailierte Anleitung wäre hilfreich. Leider hat Kollege solero die privaten Nachrichten deaktiviert und scheint länger nicht mehr hier gewesen zu sein. Könnte Ihn bitte ein Mod/Admin anschreiben?? Vielleicht hat er die Benachrichtigung aktiviert?? Also..solero...ein Bekannter meinerseits benötigt Rat. Ich komm nicht weiter :-(