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ArcherV
Gast
Mozarella_Fox schrieb:Sehr kundenfreundliche Aktion von Caseking, meiner Meinung nach. Man hätte das ganze auch einfach ohne große Erklärung stornieren könnnen, ohne keiner hätte sich berechtigt beschweren können.
Sehe ich nicht so.
Das Angebot für die 279€ an sich ist fair, darum geht es mir gar nicht. Jeder macht mal Fehler und das ist auch ok.
Was mir aber sehr sauer aufstößt ist der Umgang mit dem Problem. Hätte ich hier nicht mitgelesen, dann würde ich bis heute nicht wissen, dass ich das Board nicht bekommen würde.
Meine Storno-Benachrichtigung mit dem Angebot habe ich nämlich erst nach der Nachfrage eines möglichen Liefertermins bekommen. Davor gab es 2 Tage lang Funkstille.
Wie gesagt, jeder kann mal Fehler machen. Aber spätestens, nachdem es bei CK bekannt war hätte ich eine E-Mail mit Schilderung gewünscht. So habe ich mich gefühlt, dass CK mich alleine im Regen stehen lässt. Geld per Paypal kassieren und dann nicht mehr melden.
So nicht, das war mein erster und letzter kauf bei CK. Das machen andere deutlich (!) besser (z.B. Alternate oder Amazon). Der Kunde steht an erster Stelle. Händler die das nicht begreifen, verdienen mein Geld nicht.
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