News ASRock zeigt „Vision 3D“ mit Sandy Bridge

Sieht aus wie ein Mac Mini :D sehr stark, kann bestimmt von der Leistung in dem Bereich überzeugen.
 
Gefällt mir! Wobei ich im ersten Moment an Dell denken musste... Bleibt abzuwarten, in welcher Preisregion die Kisten bei uns landen werden.
 
super! diesen winzling bekommt meine freundin zum spielen. aktuell läuft noch ein x2 240e amd drin. warte auf weitere interessante produkte mit sandy! sehr geil!
 
Wahrscheinlich aber keinen InfraRot Empfänger integriert :(
Son Ding muss ich doch fernbedienen können, ohne auf externes Geschwäsch setzen zu müssen :)
 
Habe den Vorgänger des i7 Modells....wirklich genial aber sau teuer!!!
 
ergo zu teuer für eine kleine kiste. grafik zu schlecht für aktuelle spiele mit fullhd am tv. aber sexy ist es trotzdem.
 
XC mini von aopen gibt es schon etwas länger und ist genau das. Kleine, leise Systeme mit Notebooktechnik um der Wärme her zu werden. Die sind aber leider auch teuer.
 
Kann SB nicht auch mit der integrierten Grafik HDMI 1.4 und 3D?
 
NeXrom schrieb:
Wahrscheinlich aber keinen InfraRot Empfänger integriert :(

Ja, das ist leider das, wo sie alle abluhsen... (Ausser Apple mit dem Mac mini, aber der Empfänger läßt sich nicht auf RC 6 umbiegen).
k.A. was daran so schwer zu begreifen ist... Oder warum Logitech nicht mal endlich eine Harmony mit klitzekleinem USB Funkdongle rausbringt, oder gar ne Bluetooth Fernbedienung mit MCE Funktionalität....
 
Asrock soll mir mal eher mein austausch board zeigen ....
 
Is aber schlecht von Apple kopiert das Design.
 
warum gibt es nicht so hübsche sinnvolle leergehäuse zum kaufen?
bin schon lange auf der suche nach etwas entsprechendem für mini-itx.
sd-slot
slot für slimline-laufwerk
front usb3
 
Die Gehäuse alleine machens nicht. Du hättest wieder jede Menge Kabelsalat wegen dem Netzteil und dem Frontpanel. Mit einem normalen Mini-ITX Board ist es praktisch nicht möglich auf dieses Format zu kommen.
 
Dingsdada schrieb:
warum gibt es nicht so hübsche sinnvolle leergehäuse zum kaufen?
bin schon lange auf der suche nach etwas entsprechendem für mini-itx.
sd-slot
slot für slimline-laufwerk
front usb3

:daumen: meine Meinung! Aber daswird wohl in 100 Jahren nicht verfügbar sein.. Die konfigurierbaren Systeme sind einfach viiiiel zu teuer.
 
Aber, aber, war doch erst vor Kurzem hier auf CB ein Review von dem Impactics Gehäuse. Da gibt's für viele Mainboard passende - und, wie ich just seit heute weiss - wirklich sehr gut verarbeitete Kühlkörper-Sets dazu.

Für Slot-In und USB3 ist nochmal Schaefer oder so gefragt und alles in allem wird's nicht ganz billig aber die Qualität stimmt, es ist lautlos und halt kein Mainstream Artikel.

Ansonnsten gibt's noch hfx - das ist gleich vorbereitet für SD Reader und Slot-InDVD - ist aber im Zusammenbau deutlich mehr Gefrickel und nichts für schwache Nerven.
 
@ Heen sind 846 Euro vierstellig ? :D

@ Topic:

finde das Gerät gar nicht mal so übel, wenn es stromsparend ist, würde es mein neuer HTPC werden. Schlichtes Design, klein und leise :)

Greets
 
Ich hoffe dir ist klar, dass es sich bei meinem Link um den Vorgänger handelt. Könnte vielleicht sein, dass Asrock bei 999 EUR einsteigt (für i7 und BluRay), aber warum spekulieren, wir werden sehen.

Das soll aber nicht heißen, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre. Das Gesamtpaket suchen wohl viele.

Stromverbrauch, ebenfalls vom Vorgänger:

http://www.techspot.com/review/334-asrock-vision-3d-htpc/page12.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben