@Motzerator:
Schonmal BF3 gespielt?
da gibts jetzt schon mehr addons als bei WoW... das ist reine Geldmacherei...bei bfbc2 gabs den kram noch kostenlos, abgesehen vom Vietnam addon, was für sich schon fast ein neues Game war! Da habe ich die 15€ noch gerne bezahlt!
Wenn man mal bedenkt, was man bei Wow geboten bekommt und ein Addon 35€ kostet(Ja man muss 13€ im Monat zahlen, aber hier gehts mir nur um die reine Erweiterung des Spiels, also was man zusätzlich bekommt...)
Da wird mir schlecht, wenn ich daran denke, was EA einem bietet...
für 4 neue Waffen und 1 Map 15€ Zahlen? Nein Danke... oder gleich Premium für 50€...absolute Schande... wird bei BF4 genauso laufen... ich werd mir gut überlegen, ob ich den Scheiß spielen werde...
AC2 war meiner Meinung nach der beste Teil der ganzen Games.. Brotherhood und Revelations fand ich etwas kurz und langweilig
AC3 war i-was dazwischen...
und ja, anscheinend ist Assassins Creed mittlerweile ausgelutscht... Merkt man am Dritten Teil... Das richtige Assassinen Feeling wie bei AC2 wird es nie wieder geben...
um jetzt zu erläutern warum AC3 schon anfängt ausgelutscht zu wirken, müsste ich spoilern, aber so viel kann ich sagen:
Was haben Assassinen mit Piraten zu tun?(Assassins Creed 4)
Wird ein richtiger Reinfall...ist meine persönliche Vermutung...