Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Mirage: Ubisoft zeigt Gameplay und nennt den Release-Termin
Ubisoft hat im Rahmen des gestrigen PlayStation Showcase einen ersten Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed Mirage gezeigt und bekannt gegeben, dass der nächste Teil der Assassin's-Creed-Reihe weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen wird.
Schade das man im "Gameplay" Trailer kein Gameplay sieht und einschätzen kann wie sehr es sich an den ersten Teilen orientiert. Alles nach Teil 3 hatte für mich kaum mehr damit zu tun, mit Origins und dem anderen Teil sind sie ja komplett in ne Open World RPG Schiene gedriftet, die sie komplett überfordert hatte.
Zum Game: Ich hatte mich mal an AC Odyssey gewagt. Nachdem ich dann aber gemerkt hat dass man nicht einfach die Hauptstory spielen kann da man langsamer levelt als es die jeweils nächste Mission erfordert, man also gezwungen ist absolut repetitive und langweilige Nebenquests zu machen oder alternativ im Ingame Shop Level Boosts zu kaufen (in einem Offline Singleplayer Game!!), hab ich es sein gelassen. Wenn dieses Game hier wieder so werden sollte, lasse ich die Finger davon.
Ich sehe jetzt nichts, was ich bei der Reihe visuell noch nicht gesehen habe.
Sieht aus wie eine Mischung aus Origins und Odyssey.
Letztendlich zählen die Storyelemente, die Quests oder irgendeine spielerische Abweichung vom üblichen Open World Salat. Wichtig wäre für mich zudem, dass der Animus Blödsinn endlich komplett rauskommt.
Zudem soll es wohl ein "Game as a Service" sein, welches böses einen ahnen lässt, denn für den "Service" soll man nicht nur einmalig, sondern fortlaufend zahlen.
Bei mir sind es die Default Settings gewesen. Ich habe die Seite ohne Cookies oder Browser Cache aufgerufen (leert sich bei mir bei jedem Browserneustart) und war beim Seitenaufruf auch nicht eingeloggt.
Zum Trailer. Öhm erinnert an das erste Assassin's Creed. Hoffe die Story ist auch so gut und das Ding nicht nur mit sammel dies sammel das vollgestopft.
AC ist mittlerweile einfach nur noch ausgelutscht. Das wird kaum anders sein als ein Origins, Odyssey oder Valhalla, einfach nur neue Assets, eine andere Map, aber der Rest bleibt nahezu unverändert.
Nachdem ich dann aber gemerkt hat dass man nicht einfach die Hauptstory spielen kann da man langsamer levelt als es die jeweils nächste Mission erfordert, man also gezwungen ist absolut repetitive und langweilige Nebenquests zu machen oder alternativ im Ingame Shop Level Boosts zu kaufen (in einem Offline Singleplayer Game!!), hab ich es sein gelassen.
Nachdem ich dann aber gemerkt hat dass man nicht einfach die Hauptstory spielen kann da man langsamer levelt als es die jeweils nächste Mission erfordert, man also gezwungen ist absolut repetitive und langweilige Nebenquests zu machen oder alternativ im Ingame Shop Level Boosts zu kaufen
Ach was, man kann im Shop leveln? Ich habe auch das Handtuch geworfen, weil die Nebenquests nach 20-30h einfach nur noch langweilig sind.
Ich denke, dass solche Spiele auf junge Vollpreiskäufer (viel Zeit, begrenztes Budget) ausgelegt sind. Wenn die 60,70,80€ für ein Spiel ausgeben, dass wollen die auch lange dran spielen.
Bei mir landen Titel wie Far Cry oder AC kostenlos oder für 5€ in der Bibliothek, einige Zeit nach Release. Mir würde eine knackige Story mit 15-20h Spielzeit ausreichen. Aber ich bin natürlich nicht bereit, mir Zeitersparnis im Ingameshop zu erkaufen. Selbst wenn mir das Geld komplett egal wäre, das fühlt sich trotzdem nach Cheat an.
Ist wohl auch noch ein Last Gen Titel, wenn er auch noch für PS4 und Xbox One herauskommt.
Weiß nicht, der letzte AC Titel den ich noch interesannt fand, war AC: Revelations.
Nach langer Zeit habe ich durch den Trailer wieder das Assassin's Creed Gefühl.
Seit Origins ist AC für mich nur ein RPG im AC Universum, aber nicht mehr das was ich an Assassin's Creed als Kind so gemocht habe.
Ich kann mich noch erinnern wie wir auf dem Schulhof über die ersten Infos zu Assassin's Creed 2 gesprochen haben. Die Begeisterung als ich das Spiel dann gespielt habe. Das Stealth Gameplay, laufen über die Dächer und eine spannende Geschichte, Historische Personen und schön designte Städte mit immer wieder neuen Gameplay Elementen in den Teilen danach ohne den Kern des Spiels zu verändern.
Ich hoffe bei all dem AC was Ubisoft aktuell so entwickelt gibt es wieder mehr von Assassin's Creed und weniger RPG Open World. Denn Assassin's Creed gibts nur einmal.. RPG Open World gibts wie Sand am Meer....
Sieht aus wie ein neuer Aufguss von Origins/Odyssee. Einige der Blumen Texturen habe glaube ich wiedererkannt. Mir war schon beim Trailer schauen langweilig.