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News Assassin's Creed Unity Benchmarks: 11 Grafikkarten im Vergleich

ich finde das spiel echt gut.
kann es mit meinem i5 4670k und r9 290x super spielen auf sehr hoher einstellung.

ich weiß garnicht was ihr alle habt.
 
TheWalle82 schrieb:
Vollkommener Bullshit.

Die große Käuferschafft sind nicht wir, damit meine ich Menschen die sich stark mit diesem Hobby beschäftigten und sich viel darüber informieren. Sondern Kids die mit oder auch ohne Mutti im Mediamarkt vor der Spieletheke stehen und sich ihre Games auch hübschen Bildchen raussuchen. Das wird auch immer so bleiben mit denen wird Geld verdient!

P.S. MediaMarkt war nur ein Beispiel, was meint denn ihr wie viel z.B. Eltern jetzt zu dieser Jahreszeit bei Amazon z.B. ein AC Unity für Ihre Kiddies kaufen weil Ihnen die Werbung suggeriert das das ein total tolles Spiel ist ?!

Typisch deutsch.

Furchtbar, einfach nur furchtbar. Es ist verwerflich sich ein Spiel zu kaufen weil es gut ist und einem gefällt ?
Ich mein, hast du ACU jetzt selber mal gespielt oder urteilst du nur aus Langeweile und führst den Trend weiter, ubisoft zu mobben?

ACU ist nunmal kein 0815 Spiel. Was da an NPCs umherlaufen, wo gab es sowas bisher? NEIN Hauptsache sofort meckern, motzen, aufregen dass das Spiel nicht so läuft wie man es gern hätte. Und dass es bugs hat ist einfach nicht zu ändern, Schuld hat zum Teil das Internet. Die Leute wollen dich immer das schnellste Internet, dann müssen sie auch damit leben dass sie etliche GB patches runterladen sollen damit die Optimierungsarbeit auch nach Release weitergeht.
 
@ Gegeben

Also deine Antwort auf meine Aussage ist aber mal voll am Thema vorbei über das ich geschrieben habe! :freak:

Die Leute wollen dich immer das schnellste Internet, dann müssen sie auch damit leben dass sie etliche GB patchen runterladen sollen

Willst Du ernsthaft sagen weil die Leute es wagen sich schnelles Internet zu wünschen ist es ok verbuggten Müll raus zu bringen? Das ja wohl ein schlechter Scherz!

Es ist verwerflich dich ein Spiel zu kaufen, weil es gut ist?

Wer sagt es sei verwerflich ein Spiel zu kaufen weil es gut ist? Dieses spiel ist stand jetzt nicht gut das kann es mit den richtigen Patches noch werden aber im Moment ist es Schrott!

ACU ist nunmal kein 0815 Spiel. Was da an NPCs umherlaufen, wo gab es sowas bisher?

Na klar ist es 0815! Das Spiel hat mal gar kein super innovatives Alleinstellungsmerkmal! Mit den NPC kann man in dem Moment angeben wo die Lesitung auf den Konsolen auch stimmt wenn die alle aufm Bildschirm sind d.h. min. das vorher beworbene super Cineastische Erlebniss von 30FPS und nicht 20-30FPS
 
TheWalle82 schrieb:

AC ist eine sehr bekannte Spielereihe, die viel Spaß macht.
Auch wenn das neue AC viel Hardwarehunger hat, wen juckts.
Ich will es unbedingt spielen. Was du machst, ist mir wumpe.

Und diese Eltern kaufen es ja auch nicht weil es total mittelmäßig ist, sorry echt.
Vielleicht sollten wir lieber rausgehen und Fussball spielen.

@CB: Was ist an PCSS bitte "neu": Viele Spiele haben das schon längst integriert,
vorgestellt wurde die Technik von Nvidia schon 2008!!
http://developer.download.nvidia.com/whitepapers/2008/PCSS_Integration.pdf
 
Gegeben schrieb:
ACU ist nunmal kein 0815 Spiel. Was da an NPCs umherlaufen, wo gab es sowas bisher?

Hitman Absolution.
 
Schon wieder ein AAA-Titel, der zu früh released wurde. Das Spiel selbst mag gut sein, ist aber optimierungs-technisch gesehen eine Katastrophe. Wer Ubisoft kennt, der konnte das schon erahnen.

Für mich wird das Spiel erst interessant, wenn es ordentlich nachgepatched wurde. Ich bezweifle aber, dass das passieren wird bei der heutigen Kapitalisten-Einstellung der Publisher; "Eure Kohle haben wir ja schon, warum sollen wir da überhaupt noch nachbessern?". Die Publisher brauchen sich daher auch nicht wundern, dass immer mehr PCler einfach warten, bis es das Spiel für 10€ im Sale gibt und nicht gleich zu Release kaufen. Irgendwann kennt man die Vorgehensweise halt und reagiert entsprechend. Leider wird der PC dadurch immer weniger interessant für die Publisher und vermutlich sind zukünftige Spiele deswegen noch weniger optimiert. Ein Teufelskreis, aus dem weder Spieler noch Publisher ausbrechen.
 
Geile Nummer mal wieder Ubisoft... Super otimized für den PC Klasse... Noch nichtmal auf den Konsolen läuft es rund, aaaaaaah auf PC läuft das schon einfach rüber damit!! Passt feddich, releasen, Geld melken! Ich weiß schon warum ich die Titel meide, obwohl die Serie an sich echt awesome ist, aber naja...
 
Das Ubisoft nun den Buhman bei AMD sucht, das find ich schon irgendwie... nun, klingt unglaubwürdig.
Wenn das Spiel wirklich 50.000 DrawCalls sendet an die DX11 API und diese eigentlich nur für ca maximal 10.000 ausgelegt sein soll, dann liegt der Fehler wohl eher bei Ubisoft und der schlechten Portierung und Optimierung. Man kann als Entwickler doch nicht mehr voraussetzen als letztendlich vorhanden ist, ganz besonders bei den Konsolen.
Aber okay, das ganze spiegelt auch die damalige Aussage eines Ubisoft-Managers wieder, dass man für den PC nicht optimieren muss, da man immer wieder Aufrüsten kann (auch wenn später dann diese Aussage relativiert wurde und aus dem Zusammenhang gerissen gewesen sein soll).
 
Wollte ich auch eben fragen ob ihr das mitbekommen habt ^^
Das ist ja wohl nicht zu fassen, die beschuldigen echt AMD für die miese performance? :lol: reicht denen der shitstorm etwa noch nicht?
Ich mein würde das Spiel überragend aussehen , wäre die Leistung nicht so schlimm. Aber bei dem Texturen matsch was man da teilweise zu sehen kriegt, oder die gesichtslosen matschfressen der NPCs ist das einfach inakzeptabel. Nichtmal 60 fps mit i7 und 980@ FXAA...lächerlich.

NOHO schrieb:
In High schafft eine einzige GTX980 schon weit mehr als 60 FPS.
Aber wer bereit ist für Ultra bis zu dreimal so viel Leistung zu opfern... dem ist sowieso nicht zu helfen.

Der Großteil hat schlichtweg null Ahnung von Spielen & Einstellungen.

@Ubisoft bitte Ultra und Very High rauspatchen - Wie man sieht sind einige "Hardware-Experten" überfordert. :hammer_alt:

Man sollte eher dich rauspatchen. Seit vorgestern dabei, 15 Beiträge pro Tag, die meist totaler Quatsch sind. Arbeitest du für Ubisoft/Nvidia oder warum tust du so als wäre das Spiel 1A und die Tester/Spieler Vollidioten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

hab das Spiel über Steam bestellt, hab einen I7-4970 Intel und Nvidia GTX 970. Installiert auf eine schnelle HD (Keine SSD, hatte ich früher mit Ubisoft games schon probleme) In dieser Kombi läuft bei mir alles einwandfrei ohne Probleme. Sieht nett aus. Aber nur nett bisher...
Tesselation wird den Oh/AH Effekt sicher ausmachen.

Viele Grüße,
 
possess schrieb:
Eigentlich liegen die AMD-Karten ab 1600p sehr gut, gerade für ein Gameworks-Spiel. Verstehe nicht warum immer noch so getan wird als sein 1080p die Referenz. In Zeiten von 4K sollte 1080p schon langsam an Priorität verlieren.
Ja ne, ist klar
4k ist auch totaler Standard und auch die überwiegende Mehrheit an Zockern oÄ hat mehr als FullHD
Nice troll
 
Buhhhh .... jetzt muss mich mich selber revidieren ....
Ihr hätte wenigsten so weit die Auflösung reduzieren mussen das man nicht im GPU-Limit ist.
Für einen klassischen CPU-Test: Richtig!
Die CPU-Tests in den Spieleartikeln sollen abe rmehr auf den praktischen Nutzen eingehen und nutzen daher auch praktische Qualitätseinstellungen.

Schade dass die GTX 670 nicht mehr mitgebencht wird.
Da muß ich wohl wieder mit Stift und Papier von der GTX 760 ableiten
Ich weiß, es mag sich immer als Ausrede anhören. Aber irgendwann müssen solche Tests nunmal auch fertig werden.
Wie du schon selbst sagst: GTX 670 ud GTX 760 tun sich ja auch nicht so viel :)

Wow Wolfgang, ist das so schwer auf eine simple Frage zu Antworten ? Wenn du schon zu faul warst die Benchmarkergebnisse in den Test zu packen.
Ja, Wolfgang war zu faul dafür, gestern Abend nach x Stunden Arbeit um acht Uhr dir nicht mehr zu antworten...
Ja, deine Vermutung haut gut hin. Der Gauß-Filter kostet wie gewohnt minimal an Leistung, aber nicht viel.
 
Erstens mal danke für die Antwort.

Zweitens, hätte ich eine Antwort um 20 Uhr erwartet hätte ich bereits gestern gemosert. Aber heute ist ein neuer Tag, fast Mittagszeit, da kann man doch eine Antwort auf eine simple Frage erwarten oder ?

Insbesondere dann, wenn sowas wie DSR Benchmark im Test hätte sein sollen...... Aber Schwamm drüber.
 
Whoozy schrieb:
Insbesondere dann, wenn sowas wie DSR Benchmark im Test hätte sein sollen...... Aber Schwamm drüber.

Ist dieses tolle "DSR" feature nicht einfach downsampling?
Schau doch einfach wie die fps bei den höheren Auflösungen aussehen. Ob du das nun im Spiel als Auflösung wählst oder DSR nutzt, berechnet muss doch das gleiche werden, oder nicht?

Edit: Also hab mal kurz nachgeschaut, und ob du nun 2560x1440 hast, oder DSR 1,78 ist doch genau das gleiche...wozu also ein "DSR Test"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon. Aber ich hatte auch mal einen Test gesehen in dem DSR nicht Vergleichbar war mit dem Test der nativen Auflösung. Da waren die Unterschiede schon groß, da hat DSR nicht ganz soviel Performance benötigt. Frag mich aber nicht mehr wo ich den Test gesehen habe, ich habs schlicht vergessen.
 
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