Bitch Pudding
Banned
Gamingsclerks produziert doch keine Troll-Videos. Dort kommt nur die AC:U Debatte kurz zur Sprache, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als PC-Spieler wird man diesen Beigeschmack garnicht mehr los...GiGaKoPi schrieb:Normalerweise sind mir die Specs völlig egal. Ob nun 900p oder 1080p juckt mich nicht die Bohne. Aber wenn diese schon auf einer Konsole bewusst nach unten geschraubt werden, um sie an die schwächere Konsole anzupassen, dann hinterlässt das einen faden Beigeschmack.
(...)
Ich glaube hier ist weniger von "nicht können" und eher von "nicht wollen" die Rede. Wenn die Konsolen einfach ihr Ding machen würden und die PC-Ports davon nicht betroffen wären dann würden sich hier glaube ich auch viel weniger Leute an der "omg schon wieder nur 900p / 30 fps"-Diskussion beteiligen. Aber aktuell kann man halt davon ausgehen, dass diese "Eigenheiten" direkt an den PC weitergereicht werden, der je nach Hardware zu viel mehr in der Lage wäre.Gegeben schrieb:(...) wer hier nicht potent genug ist, das sind die großen Spielebonzen Ubisoft und co. Die schaffen es nicht mal ein PC Siel gut aussehen zu lassen, Ausnahme ist Assassins Creed. Die einzige Ausnahme. Es müssen erst kleine Entwicklerstudios zeigen wie es gehen kann, mit Metro oder Forza zum Beispiel.
VitaBinG schrieb:Die einzigen Spiele, die wirklich einen Unterschied darstellen werden, sind die PS only Titel wie Metal Gear Solid, was angeblich 1080p@60fps bringt und dazu unverschämt gut aussieht und das bei einer offenen Welt? Alles andere wird sich wohl eher an der Xbox orientieren.
getexact schrieb:Und da ihr ja alle so schlau seit und wisst, dass die Entwickler alle nicht wollen, anstatt zu können, so habt ihr doch eure selbstgestrikten Antworten, was heißt das für mich? Kauft euch keine teure hardware, kauft euch keine Spiele. tut ihr aber nicht. es werden weiterhin teure Systeme angeschafft um Spiele in vermeintlich hoher Qualität zu spielen. das schließt sich aber euerer Meinung eigtl. selbst aus, das heißt, die meisten lassen sich hier bewusst ins Gesicht spucken von den Unternehmen. ich weiß nicht, was ich trauriger finden soll...sorry aber wenn ich das hier lese von Leuten, die sich die Gründe so rechtbiegen aber nciht draus lernen...
c137 schrieb:Zu CoD:AW haben die Etnwickler ja eh lauthals 1080p60 auf beiden Konsolen angekündigt. Mal sehen...